Beiträge von vuser1416v

wie ich schon im erfahrungsthread postete, "hammer sound" aber "schrottplatz" qualität...;) irgendwann ist man allerdings resigniert, nimmt es so hin, kann ich verstehen. Wünsche dir alles gute damit, viel spaß bzw. sound :D schon mal... und hals und beinbruch, dass alles hält... :wink:

Zitat

Original von CorsaStripes
    Ich poliere auch um die Streifen drum herum.

Mit einem nassen weichen Mikrofasertuch reinige ich einmal in der Woche die Stripes.
    Sehen auch aus wie neu danach.

Ja, das werde ich auch mal ausprobieren...;) hört sich sehr gut an, dank dir. :wink:

Zitat

Original von Lord Eichhörnchen
    Warum zum Teufel liegt bei euch Strom in den Kanal?^^

geil... ich musste jetzt dreimal lesen... was du eigentlich meintest... :klatschen: :klatschen: GEILE FRAGE!!!! :bow:

Das ist eine Drainage, die überschüssiges grundwasser abpumpt, und das kabel ist die stromzufuhr der tauchpumpe, die da unten arbeitet... :D wenn die nämlich nicht wäre hätte ich hier bei starkem regen "land unter"... ;)

du hast ja wenn du ganz genau drauf guckst, so kleine karo/viereck- muster drin, und in diesen kleinen karos/vierecken sammelt sich der schmutz
    häng mal ein kleines bild davon an, da was dort so "glänzt" das sind die muster, dort drin "schmuddelt" es.

Ich poliere den wagen komplett von hand, mit zwei lappen technik, bzw. socken technik... heute... :evil: trage erst die politur auf, dann mit einem trockenen weichen lappen auspolieren. Um die Stripes poliere ich herum, bzw. zwischen den streifen, da brauch ich nix abkleben. ;)

Guten Abend, die frage geht eigentlich an alle "streifenhörnchen" :D und die es mal werden wollen... :evil: :D sprich: an alle Corsa Color Stripes Fahrer ;)

hab gerade meinem kleinen ne hübsche Politur verpasst, dabei hab ich die color stripes mit nem feuchten handtuch so ein bisserl sauber gemacht, da sie auf die politur "allergisch" reagieren ;) sind ja nur geklebt. In dem muster sammelt sich ja leider schmutz an habt ihr bestimmte mittel, oder besondere kniffe mit denen ihr die rallyestreifen reinigt?

Wäre für ein paar Tipps dankbar... :bow:

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Zitat

Original von fmbxb
    Vielen Dank an alle :)
    Komme aus Bexbach, also praktisch ums Eck. Wobei im Saarland ja überall "ums Eck" ist. :D
    Ich hüte das Auto wie meinen Augapfel, dafür nehm ich auch gerne nen längeren Fußmarsch auf Parkplätzen in Kauf, hauptsache es steht sicher.

hast einen schönen flitzer...;)

ja das kenn ich, was parken angeht, hab ich auch ein sehr, sehr eigenes verhalten an den tag gelegt...;) jeder gang macht ja bekanntlich schlank, hauptsache auto, steht sehr weit abseits... ;)