dran lassen, sieht cool aus
Beiträge von vuser1416v
-
-
Zitat
Original von Corsa Sports
So ich muss jetzt hier auch nochmal loswerden, das die Farbe einfach total geil ist
Sieht auch in Kombination mit den weißen Felgen sehr gut aus! Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass diese Felgenfarbe relativ pflegebedürftig ist oder?Mich freut es auch zu hören, dass du mit der AGA von Fox so zufrieden bist. Möchte mir demnächst auch eine neue Anlage zulegen und schwanke noch zwischen Fox und FMS.
Der Forenpreis der Fox Anlage ist natürlich nicht zu toppenPS.: Als ich die Bilder von deinem Innenraum angeschaut habe, hab ich mich direkt heimisch gefühlt
Danke...;) ja bisschen pflege brauchen die schon, sieht man sehr schnell den dreck drauf, halt genau wie mit corsas in casablanca weiß.
aber sind sie erstmal sauber... ein traum :sabber:
Ja inzwischen hat die FOX so ca. 1500km drauf, bzw. drunter
also bisschen mehr ist noch gekommen, aber schön dezent, und kernig, wenn ich ihn hochbeschleunige dann fängt er so richtig schön an zu schnurren an, wie ein Panther...
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Erstmal danke an Vuser, die Farbe ist echt genial die wir da fahrenKleine Updates gibt es denke ich mal wieder am Wochenende, da ist er wieder frisch geputzt bzw. es wird sicher Bilder vom Treffen bei Alex geben
Ja inzwischen konnt ich ja auch ein paar schönere shots machen...;)
jap einfach genial und auch praktisch
die farbe fällt nu mal auf, besonders wenn man der bisher einzige ist, der in seiner region, in dieser kombi fährt... alle grüßen schon von weiten...;) das wiederfinden seines fahrzeugs auf einem parkplatz wird auch sehr erleichtert...
aber das beste: sie sieht einfach geil ausfreu mich auf deine updates...;) mit frisch geputzten wagen
-
Auch ein cooles Fahrzeug. die sitze kommen echt gut...;) aber bei 200 Cavallis auch nötig oder
Viel Saß weiterhin mit der kleinen Rakete.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn du schon seit 2010 dabei bist...;)
Schmuckes Auto haste da, darf ich mal fragen was du mit den Felgen gemacht hast, die schimmern so bläulich auf den fotos, sind die einfach in (dunkel) blau lackiert, oder ist das ein speziallack, sieht auf jeden fall
aus
auf dem einen foto fast so als wären die bremsscheiben lackiert...;) geiler effekt
-
Zitat
Original von sniper
Halllo Männers,
@ Daniel: 6,4l ? Da bin ich aber noch hochtourig gefahren
!
5,8l!!!
ach komm, du hast da nen 500cc zweizylinder eingebaut, mit start/stopp und zylinderabschaltung...;)
Nee im ernst: respekt, :bow: 5,8 im OPC selbst ich schaff maximal 6,5l und mir fehlen 0,2L Hubraum, einen Turbo hab ich auch nicht
cooler schlüssel, naja sooo häßlich sind die auch nicht, ich find den schön schmal, und dünn, das konkurrenzprodukt aus wolfsburger landen, find ich dagegen ziemlich klobig und dick...;)
Viel Spaß mit dem T&C -
von 6,8 auf 6,4...;) hast ihn geschoben?? dann den snapshot gemacht?
Wer seinen OPC liebt, der schiebt...
mitm OH, das ja ein Ding, würde mich da auf jeden fall beschweren. Der (F)OH soll gefälligst den Wagen säubern.
-
Expressservice... hmm...;) Ist der Edding auch Wasserfest???
aber spaß bei seite, fürn monat geht das sicher, aber die Felge bekommt man doch beilackiert oder nicht?
-
So heut Nachmittag ein paar frische Fotos geschossen...;)
die ich euch nicht vorenthalten wollte...;)Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende
-
Das ja mal was: Richtig coole Idee mit den Color Stripes... aufn OPC...;)
und die Ähnlichkeit zu "Bumblebee" ist frappierend...;)Viel Spaß mit dem "BEE"