Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von flex-didi

äh !? soll er exakt am Stichtag, 1 Jahr, es dir nächtens + akustisch um 0:00 Uhr durch Anlasser-Jaulen mitteilen. Und wehe du stehst nicht am nächsten Morgen beim FOH, bewegst ihn keinen Meter mehr, sonst ist alles futsch - Mechanik, Garantie,....dein Gewissen hoffentlich jetzt schon...;o)

@flex: mensch anlasser jaulen, um 00:00h ist doch fast ein rückschritt, nein wenn schon denn schon, das Auto soll SELBST zum FOH fahren, ne Inpek machen lassen... :tongue: :tongue: DAS wäre doch mal ein Fortschritt... :D

aber hallo... hab mir deinen thread mal durchgeschaut, hast aus dem corsa was schönes gemacht, die felgen sind echt super, hab erst gedacht wären o.z. dann bei genauerem hinsehen erkannte ich: "ups, ist ja keskin"...;) sehen sehr schön aus. Mit dem Auspuff, bin ich mal gespannt was da neues drunter kommt, für welche endrohrvariante du dich entscheidest...;) sonst viel spaß mit dem kleinen...

ja ich glaub, ich weiß was du meinst, kann mich auch noch dunkel an so ein muster erinnern, ist aber schon ein paar jährchen her... ;)

was opc teile betrifft, ist richtig, sehe ich auch so, die "fake gefahr" wird noch größer, mit opc- front/heck anbauteilen, bei den spiegeln sollte es bleiben, obwohl dir fehlen ja "nur" 42 PS, die kann man ja "spielend" nachholen ;) Trotzdem dein kleiner schwarzer sieht unverschämt gut aus...;) Mach weiter so, wirst uns mit dem "i-Tüpfelchen" sicher bald überraschen...;)

:top: :top:

Zitat

Original von Hossman
    Naja Streifen ist jetzt nicht so mein Ding. Jedenfalls nicht die "Viper-Streifen" :D ...... Wenn ich das wüßte was sich mein Hirn da so vorstellt, wär´s schon bestellt. :D :D ...... Auf alle Fälle müßen noch dunklere Rückleuchten ran.

Ok, und was ist mit "karo muster" in weiß wie eine s/w karierte flagge? über haube, dach und heckdeckel... dunkle rückleuchten, vielleicht auch noch opc spiegel...

Dein kleiner sieht richtig martialisch aus, mit den neuen felgen, :top: auf Racing getrimmt...;) mir gefällts...(wo ist der button) ;)

also Spurplatten, hmm er sieht doch schon ohne richtig, richtig "sportlich" aus, würd ihn so lassen. Viel Spaß weiterhin mit dem kleinen "Turbinchen"...;)

also, da bin ich echt froh, dass ich zum "fuchs" gegriffen habe, das gebilde am anfang des threads kann man sicher für 600€ verkaufen, sollte dann aber als "modernes Kunstwerk" ausgepriesen werden und nicht als Auspuffanlage, ALTER SCHWEDE!!