ZitatOriginal von Schorle
TÜV .....
@nightfire: oder du fragst mal bei dem "Vereinsheim"... nach... müssten ja wissen, was sie eintragen und was nicht...;)
ZitatOriginal von Schorle
TÜV .....
@nightfire: oder du fragst mal bei dem "Vereinsheim"... nach... müssten ja wissen, was sie eintragen und was nicht...;)
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen... Sieht sehr schön aus, viel Spaß mit dem OPC.
6,8 Liter nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass es so bleibt...;)
regen oder säuberungsaktion??? sieht jedenfalls schön und nass aus...;)
Bin auch gespannt, was da nun kommt...;) also hol de kamera mal schnell ausm urlaub
Airride hin oder her, mir gefällt deine kleine Rakete sehr...;) WIESO!?!? WEISSE FELGEN!!!!
Das sieht in Kombi mit dem Ardenblau einfach nur :sabber: :sabber: :sabber: aus...
Geiles Geschoss
Top Bild, aber hätt man den "typ" neben den wagen nicht weglassen können???
NEIN!!!!! Nur Spaß...;)
Geiles Bild, schickes Auto, stolzer Besitzer... meine Hochachtung. :bow: :bow:
ist auch erstmal ne hübsche liste... er wird dann also rot/schwarz... so bisschen dann wie eine CE vielleicht auch CRE...;) auf jeden fall cool...;) rot/schwarz ist immer eine super combo
Hi, hast nen schicken gsi...;) und willst du uns auch verraten, welche farbe er dann bekommen soll, oder ist das noch alles geheim?
Viel Spaß und viel Erfolg beim Umbau...;)
Streifenhörnchen an die Macht!!!... Tolles Auto, bis auf die Felgen, mit dem roten streifen... das passt meiner Meinung überhaupt nicht...
Sonst sehr gelungen. Viel Spaß weiterhin
ahhhh, das soll so... ja ok, hat was und hat definitiv nicht jeder...