soweit ein schöner blauer corsa Aber was ist mit dem Türgriff auf der rechten seite passiert? der ist ja viel heller als der rest des wagens. Oder täuscht das nur?
Viel Spaß mit dem kleinen
soweit ein schöner blauer corsa Aber was ist mit dem Türgriff auf der rechten seite passiert? der ist ja viel heller als der rest des wagens. Oder täuscht das nur?
Viel Spaß mit dem kleinen
hmm... was britisches... unbedingt jaguar? TVR, Lotus oder Morgan... würden sich doch auch gut machen... Aston Martin DB7 ist auch ne schöne Wahl...;)
Hilfe ich will nicht erkannt werden!!!! Gebt mir schwarze Balken...
ZitatOriginal von Sch_mi
Diese Felgen sind ûbrigens die Hölle zu putzen! Schrecklich! Auf was habe ich mich da bloß eingelassen?
Wer schön sein will, muss leiden... Die sehen doch so cool aus, da nimmt das putzen doch gern in Kauf...;)
ahh... bin jetzt auch in den genuss des schönen weißen gekommen...
Tolles Fahrzeug
Herzlich Willkommen
ähm ja...;) casablanca weißer OPC... klingt sehr schön, habe es leider nur nicht sehen können. Bitte bitte nochmal ein paar bildchen von der weißen "Boden Boden Rakete" diesmal aber dann kleiner Bitte Bitte... :bow:
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem weißen Racer
ZitatOriginal von ogherby
Grillspange in Weiß, Bremssättel noch in Rot lackieren. Und die Spiegeleierblinker austauschen
Hi als ich die ersten Bilder gesehen habe, noch mit dem roten Zierstreifen rund herum und dann noch das Wort "Spiegeleierblinker" lesen musste, kam mir nur eine Assoziation in den Sinn: PORSCHE
erinnerte mich an den klassischen 911 RS aus den 70ern...;) Gefiel mir
Im jetzigen Zustand sieht er aber einfach nur aus. Geiles Gefährt. Die O.Z. Felgen bringen so richtig Racing Feeling...
Schönes Auto... wo ist der "gefällt mir" Button!?
Hey Dankeschön, also er klingt erst, wenn er warm ist. Sonst merkt man kaum einen Unterschied. Bin ja erst ca. 40km über Land damit gefahren, die Zeit wird es sicher zeigen, ob noch ein bisschen mehr kommt, an sound. Aber schon so bin ich wirklich zufrieden damit.
Mit der Passgenauigkeit hatte ich hier gelesen, (war ein GSi) dass es Probleme gab, gut der hat einen komplett anderen Endtopf, aber sowas hatte ich immer im Hinterkopf.
Weils so schön ist, noch mal ein paar kleine Fotos...
Komm mir langsam so vor, wie der Typ aus dem Film "VOLL NORMAAAL!"
der hat die dinger nur reihenweise abmontiert und mit nach haus genommen...
Sooo... nun hab ich auch mein 1. richtiges UPDATE
Mein kleiner hat heut ne FOX AGA bekommen. Ab Kat, 50mm im Durchmesser, Endrohr ist 90mm in rund
Erster Eindruck: Bin jetzt ca. 40km damit gefahren, beim ersten anlassen, gar nix, derselbe "sämige" typische Opel Sound, aber nun da er warm geworden ist, merke ich aber einen wesentlichen und deutlichen Unterschied. Sehr sportlich aber dezent, besonders ab 3000 rpm hört er sich sehr gut an. Passgenauigkeit 1a, als hätte sie schon immer drunter gehört.
Find es nur krass, dass nach so kurzer Fahrt ein so großer unterschied zu hören ist. Bei meinem alten C- Corsa und seiner Lexmaul Anlage, dauerte es sooo lange bis ein Unterschied zu hören war. Optisch ebenfalls ein Highlight. Sieht einfach nur :sabber: aus....
Bin restlos begeistert... :jump: :jump: :jump: