So...passend zum Titel...never ending Story...
Aufm Weg nach Kufstein fing gestern plötzlich die Motorkontrollleuchte an zu blinken und er lief nur noch auf 2 Zylindern...das ist das Neueste was ich zu berichten habe.
Gestern war ich bei nem Kumpel und hab ihn da mal auf die Hebebühne gestellt.
Besagter Kumpel ist Mechaniker und hat dann am Reifen gerüttelt und meinte das Domlager hätte viel zu viel Spiel.
Diese "Schraube" die man in der Motorhaube sieht bewegte sich mindestens 3 cm in jede Richtung...
Dann kam eben Abends noch das Problem mit dem Notlaufprogramm dazu also bin ich heut morgen erstmal ab zum Opel-Händler...
Der Meister machte mit mir zusammen ne Probefahrt und konnte das Geräusch natürlich üüüüberhaupt nicht hören - komisch, Leute die davon nichts wissen steigen bei mir ein und fragen was da so komisch tut.
Irgendwann konnte er es dann aber doch nicht überhören und meinte das sei ja nich so schlimm.
Also ab auf die Hebebühne und n bisschen rumgerüttelt, seiner Meinung nach ist das enorme Spiel von den Domlagern toootal normal, da fehlt sich gar nix, er hat dann aber an nem Stabilisator gewackelt und meinte dann der hätte Spiel und das sei das Problem ( zuerst meinte er die Gräusche kämen von links, jetzt auf einmal doch rechts).
Seiner Meinung nach kann da nix kaputt gehen, es kann lediglich noch lauter werden.
Jetzt steht er also noch beim Händler, da sie ja noch rausfinden müssen warum der Motor streikt...
Der Herr der mir dann meinen Leihwagen, einen nagelneuen Astra gezeigt hat, meinte nur, das sei doch eine schöne Alternative zu meinem Corsa.
Schön ja, aber halt die falsche Marke...
Im Laufe des Tages melden sie sich hoffentlich und wissen was Sache ist.
Je nachdem was es kostet lass ich es reparieren oder nicht...Update folgt.