Ich glaub, ich habe gestern in Thun eine NRE in Henna als Fahrschule gesehen. Leider nur von weiten und von der Seite, aber das Dachschild sah dem hier üblichen Fahrschulschild sehr ähnlich.
Schöne Vorstellung. :bow: Wenn ich da an den 90-PS-3er-Golf in Grün-Metallic mit silbernen Stahlfelgen zurückdenke...
Beiträge von Gobble-G
-
-
Zitat
Original von MoeJo
Und ist das wirklich realistich mit den 100 CHF (die normalen H9B kosten doch auch keine 100...)?!
Die schrieben ja vom Paar. Und wenn man sich den Euro-Preis pro Lampe anschaut, doppelt und in CHF umrechnet, wird das schon hinkommen. Hier hatte ich mich schon einmal gewundert, dass die so teuer waren (aus jetziger Sicht ca. 90 CHF pro Paar). Wobei ich dann erkennen musste, dass sie bei meinem FOH damit doch recht günstig waren. -
Schon geil. Glückwunsch!
-
Dann halt Eva. Endet mit A und die Hommage ist - wenn auch mit Augenzwinkern - noch gegeben. Damit dürften alle zufrieden sein. Und so lange es keinen GSi oder OPC davon gibt, bleibt es doch eh ein Frauenauto. *duckundweg*
-
Kommt das Wasser direkt aus dem Falz oder vielleicht doch von der Schweissnaht zum Rohr nach vorn?
Hab ne Weile gesucht, weil mir das bekannt vorkam. Guck mal hier. Vielleicht kannst du da noch was rausziehen... :jump: -
...und mit zwei Glühfäden, da sie auch das Standlicht abdeckt.
-
Zitat
Original von lif
Die neue Haube hat auch vorne an der Pfalz die Dichtnaht nun endlich komplett durchgezogen und nicht wie bei der alten, zwischen den Scheinwerfern keine Dichtmasse!
Da wären Vergleichsfotos mal interessant. Kann da jemand was bieten? -
Tatsächlich! Unglaublich!
Dann bin ich mal lieber ruhig...
-
Donnerwetter, heute die Rechnung für die H9B für mein Notfall-Set vom FOH bekommen: umgerechnet 37.60 Euro. Ich glaub, da kommt es analog zu Druckern bald günstiger, einen neuen Scheinwerfer zu kaufen.
-
Ausgezeichnet!