Nr. 197 Corsa OPC

  • Wie Ihr sicher mitbekommen habt, konnte ich heute endlich meinen OPC abholen. Die lange Wartezeit mit der Vorfreude hat also endlich ein Ende. :zzz:
    Fotos und ein Fahrbericht folgen Morgen! Momentan bin ich einfach noch sprachlos. :D


    Daten:


    Farbe: Ardenblau, Mi2
    Interieur: Splice Blau/Morrocan
    Klimatisierungsautomatik
    Radio DVD 100 Navi MP3 :zzz:
    Adapt. Fahrlicht AFL-ohne Xenon
    Felgen: 7 1/2 J x 18, OPC Design
    Dachspoiler
    Parkpilot, akustisch, hinten
    hinten clean

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Na dann, HERZLICHEN Glückwunsch zum OPC , endlich was :D


    Bin gespannt auf fotos und Bericht :)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Hallo und Glückwunsch zum OPC.


    Endlich geht es los und WE soll ja noch schönes Wetter werden , das noch ne schöne Ausfahrt machen kannst.


    Viel Spaß ...............


    Gruß


    Silverider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap:


    Wünsche dir viel viel Spaß und eine unfallfreie Zeit :auto:


    Freue mich schon auf Fotos und deine Berichte!


    Gruß TImo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Endlich larry!!!


    Herzlichen glückwunsch und viel spass mit deinen kleiner flitzer!!!!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Herzlichen Glückwunsch larry.corsa.opc das dein OPC endlich da ist.


    Viel Spaß mit ihm und eine unfallfreie Zeit.


    Icefire36

  • So hier nun mein erster Bericht:


    Also beim abholen war es witzig… hatte ihn darauf angesprochen, ob Sie beim DVD 100 Navi die Sprache bereits richtig eingestellt hätten. (Habe irgendwo in diesem Forum gelesen, dass dies sep. umgeschaltet werden müsse) Natürlich sagte er. Als wir dann zur Einführung des Navis gelangten Sprach die süsse natürlich Englisch mit uns, nur die Menuführung war Deutsch. Damit wir dieses Problem beheben konnten, machten wir dann eine kleine Spritzfahrt (kein Empfang in Verkaufsraum). Kaum abgefahren sprach ich ihn auf das einfahren des Motors an. Seine Antwort: „Sie dürfen den Motor ruhig drehen lassen, der OPC brauche dies.“ 8o


    Als wir wieder bei der Garage ankamen und ich den Motor ausschaltete roch es aus der Motorhaube und ich hatte schon Angst um meinen kleinen. :( Er konnte mich jedoch schnell beruhigen! Dies sei nur der Wachs, welchen Sie vor dem Transport aufs ganze Auto aufspritzen und noch am Auspuff etc. hafte und jetzt durch die Wärme verbrenne. :bow: Nach gut 10 Minuten schafften wir dann auch die Aussprache auf Deutsch umzustellen.


    Danach gab es als Geschenk noch einen Gutschein für ein Nachtessen für zwei Personen inkl. Wein etc. vermutlich dass die belastete Freundin auch noch entlohnt wird. :lol: Und ich bestellte mir noch eine OPC Winterjacke welche ich zum Nettopreis erhalte, damit ich auch im Winter einen OPC bei mir habe. :zzz:


    Und dann fuhren wir ab nach Hause… überrascht hat mich als ich bei Ende 50 schalten wollte und merkte, das ich ja bereits im 5. Gang bin. Der kleine ging einfach ab wie ein Zäpfchen, einfach göttlich. :evil:


    Am Abend hatte ich dann noch Training. Die 100 Meter in die Halle absolvierte ich dann doch zu Fuss… musste aber lange überlegen ob ich nicht das Auto nehmen wolle. Die Kollegen wussten natürlich gleich, dass ich heute mein OPC geholt habe. Hatten bereits am Wochenende erfahren, dass er endlich gekommen sei. So war es auch nicht verwunderlich, dass gleich der erste fragte ob er morgen mit mir mitfahren dürfe (arbeitet in der nähe meines Büros und hat noch keine Autoprüfung) Mir war es doch schnuppe und so habe ich Ihn heute Morgen abgeholt. :auto:


    Als er den OPC sah fingen seine Augen an zu glänzen (mehr als mein gewachster OPC) und er fing an zu schwärmen! Er hatte vorher ausser auf Fotos noch nie einen gesehen. Als wir dann losfuhren drückte es ihn richtig in die Sitze… :tongue: dies hatte er wohl nicht erwartet. Er fühlte sich richtig wohl und fand den halt der Sitze Klasse. Meinte auch darin lässts sich sicher gut schlafen.


    Gäbe noch viel zu schreiben aber für heute ist Schluss.


    Morgen müssen die Felgen bereits neu poliert werden! Hat sich bereits Bremsstaub abgelagert. :wb:


    überglücklicher OPC Besitzer :bow:


    PS: Für Fotos hatte ich leider noch keine Zeit, aussen ist es bereits zu dunkel und in der Garage gibt es nichts schlaues. folgen also morgen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Oh larry ich göne dir diese momente mit ganzem herzen :clap:
    Und das ganze wochenende wird schön juhuuuu!
    Was wirst du tanken, 95, 98 oder 100 benzin

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H