Angepinnt Touch & Connect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Was hat Bosch mit T und C Radios zu tun. Tis sagt mir das es keine T und C Karten von 2019 gibbet. Kann sein das Opel die nicht vertreiben tut

""

Im übrigen biete ich KFZ Reparaturen an, für mehr Informationen einfach eine Private Nachricht schreiben.

• Neu

Bosch ist der Hersteller vom T&C und bereite auch die Daten dafür auf. Muss nicht unbedingt bei Opel im System sein. Die kümmern sich nicht selber drum

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
      Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Neu

Können wir hier bitte freundlich und sachlich oder logisch diskutieren? Wieso muss dein TIS über allem stehen wenn ich dir etwas anderes sage und dir sogar die Artikel Nummer gebe?
      Das Bild ist aus einer Liste aller Opel Navis ab CD70 (BJ2004), die ich von einem :) bekommen habe. Und alles was auf der Liste steht kann mir der Opel Händler verkaufen. Bei anderen Navis auf der Liste ist z.B. Continental, Panasonic und Delphi angegeben. Ob das noch mehr als nur damit, das das T&C von Bosch kommt, zu tun hat spielt doch gar keine Rolle.

Es geht nur darum wieviel GB auf der SD Karte von ebay ist und als was die deklariert wurde bzw noch wird wenn einer erst vor kurzer Zeit eine bei ebay gekauft hat

PS: Bitteschön
      fredjanssenwebshop.nl/a-524317…ch-n-connect-europa-2019/

• Neu

Bisher war es immer so, daß es im August die neuen Versionen gab, die dann das betreffende Jahr als Bezeichnung hatten. Nun haben wir September, also wird das schon passen mit der 2019er Version.
      Wird mal die Tage die Dateigröße meiner SD-Karte auslesen

Gruß Erich

Corsa OPC Bj. 03/2007