Heizungsregler-Beleuchtung

  • Hallo :wink:


    bei meinem Corsa hat anscheinend die Beleuchtung vom Heizungsregler einen Wackelkontakt. Mal gehts sie, mal nicht. Wenn sie nicht geht klopfe ich einmal dagegeben und dann geht sie wieder. Dann kann es sein, dass ein paar Tage alles tadellos funktioniert und dann leuchtet sie mal wieder nicht.


    Kann man da Abhilfe schaffen, ohne alles auseinander zu bauen??

  • Zitat

    Original von nixo
    Hallo :wink:


    bei meinem Corsa hat anscheinend die Beleuchtung vom Heizungsregler einen Wackelkontakt. Mal gehts sie, mal nicht. Wenn sie nicht geht klopfe ich einmal dagegeben und dann geht sie wieder. Dann kann es sein, dass ein paar Tage alles tadellos funktioniert und dann leuchtet sie mal wieder nicht.


    Kann man da Abhilfe schaffen, ohne alles auseinander zu bauen??




    Das würde mich auch mal Interessieren, habe genau das selbe Problem und nervig X( ist's auch

  • Habe seit geraumer Zeit genau das selbe Problem. Ist das ein Steckerproblem oder eher was anderes?
    Nervt......Einsteigen, losfahren und rechts an die Seite klopfen. Dann leuchtet es wieder. Ein Mal drehen ....... und wieder aus.

  • Zitat

    Original von DragonR




    Das würde mich auch mal Interessieren, habe genau das selbe Problem und nervig X( ist's auch


    Bin davon leider auch betroffen. Wie kann man das lösen? Ist da ne Sicherung Defekt oder einfach nur die LED's an sich?

  • Hallo!


    Hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem, Wackelkontakt, dran rütteln usw.... Da meiner noch Garantie hat, bin ich dann zu meinem FOH, der hat dann das komplette Teil, Regler usw. getauscht. Was daran kaputt war kann ich auch nicht sagen oder rausfinden. Scheint wohl mehr gewesen zu sein als nur die Beleuchtung, aber diese müsste man doch auch wechseln können, fragt sich nur wie?


    Gruß aus Velbert