Nebelschlussleuchten

  • HABE VOLLGENES PROBLEM MEINE NEBELSCHLUSSLEUCHTEN BEKOMMEN KEINEN STROM DIE KONTROLLAMPE LEUCHTET HABE EINE ANHÄNGERKUPLUNG MIT COMPUTER DIE DIE NB BEI ANHÄNGERBETRIEB AUSSSCHALTET

  • Und warum musst du das alles groß schreiben...? Bei diesen unverständlichen Nullkommatexten hat sicherlich niemand Lust zu helfen...!


    hängt das Relais, das erkennt ob ein Anhänger angehängt ist oder nicht (ist denke ich in der Steckdose...). Wie schaltet die Elektronik die erkennt ob ein Anhänger geführt wird die NSL ab? Einfach die Zuleitung (soweit ich weiß über Masse geschaltet) kappen? Oder CAN?

  • Nicht nur, dass man Sätze ohne Punkt und Komma hinrotzt. Nein, man kann sein Problem nicht einmal konkret und verständlich beschreiben.


    Wie soll man da helfen?


    Oder versteht hier einer den Erstbeitrag? Der macht doch gar keinen Sinn.


    Vielleicht ist einfach nur eine Birne/Sicherung durchgebrannt, bevor man da irgendwelche Elektronik auseinanderbaut? Oder hast nen Adapterstecker auf der Dose stecken lassen?


    Und was ist eine Anhängerkupplung mit Computer?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Heute alles durchgemessen
    Relai defekt
    Ausgeweckzelt gegen ein stärkeres weil zwei Nebelschlussleuchten
    Alles wieder in ordnung :jump: