Mein Winterauto :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Winterauto :D

Ich dachte mir, damit der gute Corsa den Winter über in der Garage bleiben kann, kauf ich mir was kleines womit man gut durch den Winter kommt. Was haltet ihr von meiner "Winterschlampe"? ;):D

""
      Dateien

von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
      von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
      Nr. 1850

• Gute Wahl....
      Lieber den durch den Winter prügeln als den armen Corsa :):P
      Ahso Ich nehm dann auch einen ..

Gruß Kuzi

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
      Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Meinst du net das der nen bissel zu langsam ist? Ausserdem ist er viel zu hochbeinig. Wie willste den mit dem Schnee schieben?

Gruss Zyclon

Der wahre GSI ist ein CDTI !
      Rennzeichen D

Momentanes Fahrzeug:
      Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
      Reservefahrzeug:
      Opel Corsa Innovation 1.4 16V

• Original von Zyclon
      Meinst du net das der nen bissel zu langsam ist? Ausserdem ist er viel zu hochbeinig. Wie willste den mit dem Schnee schieben?

Gruss Zyclon

Naja ich chip den ein wenig hoch dann sollte das grade so reichen. Ist halt ein 0815 Auto da kann man nix erwarten, muss noch viel gemacht werden :(. Aber was willste von so ner Rostlaube erwarten?

von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
      von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
      Nr. 1850

• Nicht viel. Pass mal auf das du in den Kasseler Bergen nicht von den LKWs überholt wirst. Der Wagen sieht danach aus als ob die Gefahr besteht das er wenn er fast oben ist rückwärts wieder runter rollt. *grins*

Viele Grüße Zyclon

Der wahre GSI ist ein CDTI !
      Rennzeichen D

Momentanes Fahrzeug:
      Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
      Reservefahrzeug:
      Opel Corsa Innovation 1.4 16V

• Hmm als Winterauto ok, aber hat zu wenig Leistung, was macht der? 120km/h mit rückenwind wenn überhaupt, mit der Tasche obendrauf maximal 70km/h naja dafür verbraucht er auch nur 2,9Liter auf 100km... :D

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:
    • Ja und verkehrt zusammengebaut ist er auch, dass Schneeräumschild ist am Heck montiert und was soll der kleine Salzstreuer da auf dem Dach? Oder ist der vielleicht für Split?

Na der Ing. hat nicht viel dabei gedacht.... :tongue:

Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

• Original von Zyclon
      Nicht viel. Pass mal auf das du in den Kasseler Bergen nicht von den LKWs überholt wirst. Der Wagen sieht danach aus als ob die Gefahr besteht das er wenn er fast oben ist rückwärts wieder runter rollt. *grins*

Kann dazu nur sagen:
      Schweizer Alpen - gut Schnee - Roter Ferrari - keine Chance den Berg hoch zu kommen - Corsa D 1.4l zieht gediegen vorbei - Roten Ferrari 7h später bei der Abfahrt am Strassenrand wieder gesehen - LOL!!! Welcher Depp fährt auch mit so einem Auto im Winter in die Berge...
      Corsa OPC NRE - Henna - Leider Geil! :jump:
      Klickst du hier ->opelimperium.de :top:
      Member Nr. 1892
    • Original von Master K
      Original von Zyclon
      Nicht viel. Pass mal auf das du in den Kasseler Bergen nicht von den LKWs überholt wirst. Der Wagen sieht danach aus als ob die Gefahr besteht das er wenn er fast oben ist rückwärts wieder runter rollt. *grins*

Kann dazu nur sagen:
      Schweizer Alpen - gut Schnee - Roter Ferrari - keine Chance den Berg hoch zu kommen - Corsa D 1.4l zieht gediegen vorbei - Roten Ferrari 7h später bei der Abfahrt am Strassenrand wieder gesehen - LOL!!! Welcher Depp fährt auch mit so einem Auto im Winter in die Berge...

Hahahaha :ugly:

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
      2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
      2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: