Nr.1957 - Das kleine schwarze ..........Auto, Steinmetz stellt sich vor!

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    ich möchte mich an der Stelle auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Sascha und ich studiere momentan an der TU Kaiserslautern.
    Mein Corsa ist mittlerweile 2 Jahre alt, es handelt sich um die Color Edition und zwar Gott sei Dank VOR Facelift aber NACH Motorupdate :klatschen: :woohoo:


    Bin auch schon bisschen im Forum aktiv, ich dachte nur ich warte noch bisschen, bis es auch schon bissle was zum gucken gibt ;D


    Ziemlich genau vor einem Jahr bekam er die RDX Scheinwerferblenden spendiert und dieses Jahr folgten der Steinmetz Kühlergrill und eine FOX Duplex ab Kat (heute montiert). BTW: Ist hoffentlich normal, dass sie zu Anfang bisschen stinkt oder? :P


    In nächster Zeit sind geplant: Bilstein/Eibach-Fahrwerk + Spurplatten pünktlich zum Saisonstart 2013 und evtl der Flowmaster (weiß hier wer, ob sich das Kit auf den Motorverschleiß auswirkt? Kann mirs eigentlich nicht vorstellen, möchte aber sicher sein).


    Hier sind mal 2 Bilder, ich fotografier nicht gerne und gut und geputzt isser au nicht momentan, aber man kriegt doch nen Eindruck :D


    mfg Steinmetz :)


    PS: Ja ich weiß, die Anlage sieht komisch aus. War wohl auch ein ziemlich schlechter Winkel. Ist aber symmetrisch, hinten bündig, gleich hoch etc. Wirkt wahrscheinlich aufgrund des verkürzten rechten Endrohres so seltsam.

  • boar ist der dreckig :P


    neenee, schickes ding...ich glaub meine fox hat auch nen moment gestunken, müsste aber nach dem ersten druchblasen verschwunden sein....warte mal auf den klang, wenn die warmgefahren ist....da brauchst keinen flowmaster mehr :top:

  • Ja ich weiß xD Der meiste Dreck kam sogar von heute weils ziemlich geschüttet hat und die Werkstatt in nem......nicht grade sauberen Industriegebiet liegt :D Mach den kleinen die Tage mal komplett sauber.^^