hallo von nem gtc-ler

  • servus d-corsa-fahrer/innen :)


    es gehört sich nunmal, dass man sich vorstellt und jetzt mach ichs mal :)


    mein rufname ist schenki, bin 25 jahre alt, wohne in nürnberg, arbeite als weichenschlosser bei der lokalen ubahn und zZ noch mit einem starsilbernem 1.8er gtc unterwegs, welcher dank eds auf 157 ps kommt. hab viel an dem auto rumgebaut, bin aber hauptsächlich bei opel-teilen geblieben (opcline1, orginal 18 zöller, cid nachgerüstet usw). bilder reich ich mal nach, wenn die sommerschlappen drauf sind


    bin aber nun durch das astra-forum in einen "falschen" umkreis gekommen und steht mit meinem 1.8er auf sehr verlorenem posten zwischen all den turbos ...


    und jetzt schau ich mich nach nem corsa opc um und les mich mal ein bisschen in die problemchen und probleme des autos ein.


    wenn alles gut läuft übernimmt meine freundin den astra und ich hohl mir dann nen opc. entweder im typischen blau oder in rot und dann noch n paar hübsche schwarze felgen drauf. kommt ganz drauf an, was die bekannten automobil-börsen so ausspucken



    so long ...


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Servus,


    Herzlich willkommen, noch ein Nürnberger, wir werden ja immer mehr :D :D.
    Vielleicht sieht man sich ja


    Mfg Chefkoch874

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

  • Und von mir ein herzliches Willkommen aus Oberfranken nach Mittelfranken - oder wie es so schön heißt: Servus!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Willkommen und viel Spaß bei uns :clap:


    schicker Astra , da sind wir mal auf Corsa OPC gespannt :]

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von katsch
    Willkommen! Sieht verdammt erwachsen aus, dein kleiner :) gefällt mir!


    liegt wohl daran, dass es ein erwachsener astra ist :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)