Suche Infos zu CD 30 (CD 30 = CD 30 MP3?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Infos zu CD 30 (CD 30 = CD 30 MP3?)

      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32344843ng.jpg]

      Im frisch gekauften, aber noch nicht abgeholten Corsa(*) ist ein Radio CD 30 eingebaut (siehe Bild). Nun fragte mich meine Tochter, was das Radio kann. Also habe ich nach einer Anleitung gegoogelt und hier die Suchfunktion bemüht. Da gibt es aber nur das Radio CD MP3. Das im gekauften Corsa trägt aber nur den Aufdruck CD 30. Sind CD 30 und CD 30 MP3 unterschiedliche Geräte oder ist das nur ein optischer Unterschied?

      Spielt das CD 30 auch MP3-CDs? Kann man über 3,5 mm Klinkenstecker oder sogar eine USB-Buchse andere Quellen anschließen? Einen üblichen USB-Stick oder einen MP3-Player zum Beispiel?


      Gruß Michael


      (*) Der Vorbesitzer lässt noch eine HU machen.

      ""
    • Das CD30 kann hat kein AUX und USB als Quelle, lediglich CD und Radio. Meines Wissens nach sogar nur Audio CD's, also 80 Minuten oder was das mal war, andere müsstest du ausprobieren.
      Das CD30 MP3 hat einen AUX-Anschluss und kann vermutlich auch Daten CD's (also MP3 CD's) abspielen.

      Das beste wäre vermutlich wenn du dir eine neue Headunit aus dem Zubehör kaufst, dann hast du alle Funktionen die gewünscht sind und noch einige mehr.

    • Mit Headunit ist eine neue Radioeinheit gemeint.

      Infos zum Radio gibts hier: opel.de/content/dam/opel/germa…-d-infotainment-my-13.pdf
      Dein Radio soll lt. dem PDF MP3s abspielen können (siehe S. 168). Leg doch einfach mal ne Disc ein. Der Aux-In ist, wenn er verlegt wurde, übrigens am Brillenfach.

      Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
      Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
      Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1