Kühlmittel Kühlwasser komplett wechseln - Kosten - Welches Kühlmittel ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlmittel Kühlwasser komplett wechseln - Kosten - Welches Kühlmittel ???

      Hallo,
      da ich nicht weiß wann und welches Kühlmittel bei mir gewechselt wurde, wollte ich das nun machen lassen.
      Fragen dazu:

      - Welches Kühlmittel ist für einen 2007er , 1,2 am geeignetsten?
      - Wieviel darf so ein Wechsel kosten

      Danke schon mal an die Gemeinde!

      ""

      Opel Corsa - 2007 - 1,2 - 80PS

      Suche kompetente Leute die mir in 76437 Rastatt in Sachen OPEL Technik praktisch helfen können. Gerne PN schreiben.

    • In Opel Fahrzeugen darf nur DEX-COOL Premix Longlife Frostschutz (Teilenummer: 93160377) verwendet werden.
      Was so ein wechsel Kosten darf? Puh 60-100€?
      3 Liter Frostschutz wirst du brauchen, rest Wasser, wenn du es ganz schick haben willst nimmst du Destilliertes Wasser.

      Im übrigen biete ich KFZ Reparaturen an, für mehr Informationen einfach eine Private Nachricht schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luca ()