Corsa D 1.7 CDTI Zylinderkopf ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen Zusammen,

wollte nur mal kurz Bericht erstatten. Der Corsa ist bisher fast 400km gelaufen ohne Probleme :klatschen:
      Das Öl ist nicht wie vermutet von der Ventildeckeldichtung ausgetreten, Ursache war eine von mir nicht angezogen Schraube von der Vakuumpumpe :kotzen:
      Tja, solange alles zugebaut ist kommt man schlecht dran bzw. man kann es schlecht überprüfen. Wie dem auch sei, ich habe mir eine neue Dichtung für die Pumpe besorgt, FESTgeschraubt, alles wieder zusammen gebaut und siehe da, der Corsa läuft und nirgendwo tritt Öl aus. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben :thumbsup:
      Ich werde mal die Tage paar Fotos posten, könnten für den ein- oder anderen hilfreich sein. Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.

""
    • Moin aleksp99,

Danke für Deine positive Rückmeldung. Mich freut es immer, wenn ein Corsalein zurück auf die Straße findet. :D
      Wenn Du Lust und Zeit hast, dann schreib doch mal eine bebilderte Anleitung, dass wird sicher einigen helfen und Du hast ein gutes Werk getan.

Liebe Grüße und Dank
      Rolf

Es gibt nix, was in einen Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolfi ()