Tablet anstelle von CID/GID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Rolfi,

Für das DVD 100 Navi mit dem CID gibt es ja leider keine Kartenupdates mehr. Und das Karten Material ist von 2017 oder 18 glaube ich, ist ja nun auch nicht mehr aktuell.
      Andere Idee wäre ein Pumpkin Radio und ein 7" Display anstelle des GID so das man das Navi z.B. oben im Display angezeigt bekommt.
      Da wäre die Frage ob man es bewerkstelligen kann das nicht beide Displays das gleiche anzeigen, z.B. das das Pumpkin das Radio anzeigt und das Display eben das Navi.

Lg,
      Dom

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green-Tiger ()

• Hmm,

mit Video Inhalten sollte das gehen... wie das mit dem Navi ist müsste man mal testen. Wenn Du Dir eh einen Kürbis einbauen willst, hast Du jetzt einen Job gewonnen...
      @borusse71, hast Du so etwas schon probiert?

Liebe Grüße
      Rolf

Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einen Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Moin,

Welches Radio wäre ja erstmal egal, solange es eine Navi Funktion hat. Das Kürbis Radio kam nur als erstes in der Auflistung.
      Die Bewertungen dazu sind aber sehr unterschiedlich. Wäre aber eine Option wenn es sich halt mit einem weiteren Display betreiben lässt und dann eben auch das Navi oben anzeigt.

Lg,
      Dom

• Moin zusammen,

@borusse71, ist Android multiscreen fähig? Bei Microsoft Windows ist so etwas ja kein Problem. Apple verschließt sich dem Thema Autoradio ja leider ganz, wäre aufgrund der Struktur auch lange nicht so offen.
      Ich finde die Idee einen Computer im Auto zu haben schon recht cool und hatte die Idee schon vor knapp 11 Jahren für meinen Rekord E. Leider gab es damals leider weder passende Panels noch entsprechende Hard- und Software um die Fahrzeugelektronik anzuzapfen (Stichwort ELM). Ja es gab nicht mal eine vernünftige Navisoftware für Windows, geschweige denn eine Datenanbindung... Da war ich wohl meiner Zeit etwas vorraus, konnte mich aber die letzten 10 Jahre nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Trotzdem finde ich das Thema spannend und will es für den Rekord 3.0-24V den ich gerade aufbaue wieder aufnehmen.

Liebe Grüße
      Rolf

Es gibt nix, was in einen Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Moin,

Wie KingCreasy schon schrieb, Handschuhfach, oder zwischen Heizungsregelung und Schaltknüpel.

Liebe Grüße