Deckel am Schaltknauf wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deckel am Schaltknauf wechseln

      Hallo zusammen, ich möchte gern den Deckel am Schaltknauf wechseln da sich der Chromring auflöst. Kann man den einfach abhebeln oder ist der noch gesichert? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

      ""
    • Hat hier wohl noch niemand probiert... Ich selbst habe komplett den Schaltknauf samt Sack ausgetauscht. Könnte ja nach Gebrauchtangebot auch ein Ansatz sein. Der der OPC line gefiel mir einfach besser – von der Haptik und der Optik.

      Viele Grüße, DerFanta

      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

      2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
      2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
      1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

    • Moin,

      wenn es jemand hinbekommt, bitte melden.
      Interessiert mich auch brennend.

      Liebe Grüße
      Rolf

      Der Corsa D erwacht so langsam aus seinem Sommerschlaf und siehe da er läuft noch 8o
      Dafür geht meine kleine Diva, das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im September/Oktober in die Heia :D
      Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)