Verkleidung ausbauen (OBD Stecker)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkleidung ausbauen (OBD Stecker)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich vorhin den OBD Stecker aus seiner Halterung gedrückt jetzt möchte ich gerne die umliegende Verkleidung entfernen um den Stecker wieder in die Halterung einzubauen.

Hat jemand eine Anleitung dafür oder kann mir Tipps dazugeben?

Gruß
      Schulte

""
      Dateien
    • Moin Schulte89,

Am einfachsten geht das durch den Radioschacht, so habe ich es auch gemacht. Also Radio raus, dann hast Du genug Platz...

Liebe Grüße
      Rolf

Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Moin Schulte89,

Vier passende Nägel oder Schrauben tun es auch und sind in jedem Baumarkt verfügbar. Manchmal ist es schneller sich Spezialwerkzeug selber zu bauen...

Liebe Grüße
      Rolf

Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• ;( Wer braucht schon Radiobügel, rausreissen und gut. Dabei natürlich einen Kratzer im Display machen... :(:(:(
      :lol:

Liebe Grüße
      Rolf