Corsa 1.2 vs Golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corsa 1.2 vs Golf 3

    Hey.....hab ein1.2er Corsa und wollte gegen einen 1.6er Golf 3 fahren mit 75 ps und gegen einen 1.8er mit75 ps meint ihr es lohnt sich oder Han ich keine Chance??? Hab gegen einen Polo 9n3 1.4 Diesel mit75ps gewonnen

    ""

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eightball ()

  • RE: Corsa 1.2 vs Golf 3

    Original von Eightball
    Hey.....hab ein1.2er Corsa und wollte gegen einen 1.6er Golf 3 fahren mit 75 ps und gegen einen 1.8er mit75 ps meint ihr es lohnt sich oder Han ich keine Chance??? Hab gegen einen Polo 6n9 1.4 Diesel mit75ps gewonnen


    omg .... normalerweise hast du keine Chance!
  • RE: Corsa 1.2 vs Golf 3

    Original von _Razer_
    Original von Eightball
    Hey.....hab ein1.2er Corsa und wollte gegen einen 1.6er Golf 3 fahren mit 75 ps und gegen einen 1.8er mit75 ps meint ihr es lohnt sich oder Han ich keine Chance??? Hab gegen einen Polo 6n9 1.4 Diesel mit75ps gewonnen


    omg .... normalerweise hast du keine Chance!

    Der 1.2er braucht keine 13 Sekunden von 0-100
    Der Golf3 mit DEN Motoren braucht länger! (14 sek. jeweils!)

    Aber warum fährt man mit dem 1.2er Beschleunigungsrennen? (Und ich hoffe ihr tut das nicht im Strassenverkehr!) ?(
  • Neh keine Sorge ist ein privater Feldweg aber gut geteert von meinem Onkel!!!!warum ich des mache????einfach so aus Langeweile ist wohl besser als auf der Straße zu rasen und vielleicht Kinder zu verletzen!!!!

    Also beim Corsa steht 13,9sek aber ich denke irgendwie dass meiner schneller ist

  • Ist ja jedem seins was er in der Freizeit macht,daher schreibe ich dir auch nicht vor was du zu machen hast.....klar koennte ich meine Freizeit auch anders gestalten aber ich mache es ja nicht jeden Tag......wenn man Spaß bei der Sache hat kannst du mich doch damit in Frieden lassen und vll ne Antwort schreiben die mir bei meinet Frage auch weiter hilft

  • Original von Eightball
    Angeln???^^willst du mich verars****????


    Bevor es hier eskaliert versuch dich bitte nicht im Ton zu vergreifen.
    Du mußt halt verstehen das hier einige im Forum sind, die sowas nicht verstehen können (ich gehör auch dazu).

    Ist ja ok das ihr das auf nem privaten Gelände machen könnt, es gibt aber auch genug die das auf öffentlichen Straßen ausüben und damit andere gefährden!
    Es wird allgemein in Foren nicht gern gesehen wenn es um so etwas geht!
    Hättest du von anfang an rein geschrieben das ihr auf privaten Flächen fahrt, hätte vielleich niemand etwas gesagt ;)
    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de
  • Was sollen wir dazu schreiben?
    Checkst Du es nicht?
    Hier fährt keiner außer Dir Beschleunigungsrennen, noch
    hat Interessen, ob ein Golf III gegen nen 1.2 Corsa gewinnt.
    Schließlich sprechen wir hier nicht von nem McLaren F1 gegen nen Bugatti Veyron..

    Zudem glaube ich auch nicht, daß ihr auf solch einem großen
    Gelände wohnt, wo ihr 100%-ig keinen gefährden könntet.

    Korrekt geführte Beschleunigungsrennen finden auf dem Hockenheim- und auch Nüburgring statt.
    Fahr da mit Deinen Bekannten hin und führe es durch wie Männer.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!

    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • Original von Eightball
    Habe bevor es ums angeln ging geschrieben dass es nicht auf der Straße ist.....

    Aber nicht in deinem ersten post ;)
    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de
  • Ich wohne nicht auf den gelaende wie gesagt gehoert meinem Onkel und er ist Bauer daher auch das Riesen grundstueck..... Wobei er da auch nicht wohnt sondern weiter weg....das Feld ist uebersichtlich man sieht aus mehreren hundert Metern ob jemand kommt oder nicht wobei dort eh keiner fahren darf da ich schon geschrieben habe dass es ein privater weg ist und es auch angeschrieben ist, daher waere es Hausfriedensbruch wenn sich jemand ohne erlaubniss dort aufhaellt

  • Manche Leute stellen sich aber auch an. Es gibt genug legale Möglichkeiten für "Beschleunigungsrennen". Und ich sehe da auch keine Gefährdung, wenn man mal schauen will, ob ein Golf oder ein Corsa schneller beschleunigt, solange man nicht das Tempolimit überschreitet.

    Man muss es ja nicht Innerorts machen...gibt doch genug 2-spurige Straßen außerorts, wo man 0-100 fahren kann so oft man will, ganz legal.

    Wie schwer sind denn die Autos? Eigentlich müsste der Corsa mit den 80PS etwas schneller sein als ein Golf 3 mit 75PS, weil der Corsa etwas leichter ist.

    Vectra C 2.0 Turbo Caravan