Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Nach Inspektion nur noch Notlaufprogramm
- Darth.Weber
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-

-
Bremsenteile und vieles mehr günstiger!
- admin
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Kurbelwellenriemenscheibe (Schwingungsdämpfer) A13DTE 2
- Blackstarz
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Anschlüsse Kühler 2
- CorsaManu
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-

-
Z12XEP Springt schlecht an, nur mit Gas 2
- mirko.steiner
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
1.3 CDTI ruckeln bis ca. 2300 UPM
- STO
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Corsa D OPC Line Ersatzteil Stoßstange 2
- SelinaM
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
MKL und Glühkerze angerostet 1
- killtill92
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-
-
-
-
Dichtringe zwischen Klimaleitungen und Kondensator Opel Corsa D 1.0
- cormal
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Sieb im Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit entnehmbar oder nicht? 3
- Jan@Lueneburg
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Rasseln beim Rückwärtsfahren
- schulzO
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Anschlussgarantie? 2
- Melanie86
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-

-
Tacho ausgeblinkt: Code 5 5 3 4
- Kozure
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Corsa D springt nicht an - Benzinpumpe surrt nicht. Wenig später alles wieder o.k. - Ideen?
- BadxApple
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Lüftungsrad 1
- caddy
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-
-
-
-
Fehler im Kühlsystem/Elektronik 2
- Kentrat
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Motorelektronikleuchte und Pfeiffen
- zar1989
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Unterdruck Geräusch
- OPCorsa
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Ölfilter 1,0 Bj 08 1
- w211kombi
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-