Regeln & Übersicht

  • Zitat

    Original von strost
    Wie jetzt - zieh ich die selber oder bekomm ich die?


    935?


    Würd ich jetzt mal behaupten, ja (-> 935) :vogel:


    gruss
    Simon

  • Warum aufeinmal eine andere nummer ich hatte erst dir Nr.911 und jetzt die Nr.926 warum???

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    Warum aufeinmal eine andere nummer ich hatte erst dir Nr.911 und jetzt die Nr.926 warum???


    Weil du unwürdig bist :jump:


    Was interessiert den die Nummer? Macht auch nicht schneller ;)


    gruss
    Simon

  • es geht nur darum das ich aufkleber bestelt habe mit der nummer und auf einmal bekomm ich ne andere

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Also, ich habs ausnahmsweise getauscht, DDDerCorsaD.


    Als Hinweis für die anderen: Wartet einfach immer, bis ein Mod euch automatisch die Nr. zuweist. Bitte nicht selber machen, sonst kommen wir durcheinander.


    Greetz


    Bremmo

  • 1000 dank Bremmo

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Zitat

    Original von Timo
    Hallo liebe Corsa Fahrer :auto:,


    Wenn Ihr .... neu im Corsa-D Forum seid, eröffnet einen Thread hier im Bereich und stellt Euch, wie auch Euren Corsa, vor :] Einer unserer Moderatoren wird Euch dann mit einer Nummer "versehen" :D


    Danke & Gruß
    Timo

    [/quote]



    Hallo Bremmo; Timo und der Rest der Mod's :vogel: :


    Ist denn schon was für das 1000ste Mitglied vorgesehen :klatschen: ?


    Strauß Blumen :jump: ?
    1 frei-Thread zum Gratulieren :yeah: ?
    Eine Freifahrt mit dem OPC eines User's (Timo ! Timo ! Timo !) seiner Wahl 8o ?


    Kann ja nicht mehr lange dauern :D !

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    3 Mal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • ... eine Mitfahrt bei mir wäre doch etwas wenig für diesen "Event" ;) Wenn du mal zu einem Treffen kommst, darfst du gerne mal mit mir fahren :D


    Ansonsten ... lasst Euch überraschen :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von sevotharte
    du bist echt ne marke korsar :)
    gibts vom "Rentner-Opel-Classic-Outfit" ein foto? :tongue:


    Klar:


    im Opel-shop "Classic-line" auswählen; dort gibts ne geile Rentner-base-cap in braun-gelb sowie ein dazu passendes Polo-shirt. Meines Erachtens höchst kleidsam :top: !

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !