Regeln & Übersicht

  • Hallo..!




    wollte auch bitte um eine Nummer bitten. Hab mich schon vor einem Monat mal vorgestellt.


    Das wäre super danke....!!!

    2010er - Opel Corsa D OPC


    Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

  • hallo



    leider blick ich hier nicht so ganz durch^^
    bekomm ich erst ne nummer? oder stell ich mich erst vor?^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Hey,


    GSI_2010 hat die selbe Nr wie ich.
    Könnt Ihr das bitte mal checken :)


    VG Benni

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Zitat

    Original von Denny1.7
    1259 Denny15 heißt jetzt Denny1.7 :D falls Ihr das noch ändern wollt....


    Erledigt :top:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Ich habe noch keine Nr. erhalten, hatte die 1413 genommen die zu diesem Zeitpunkt laut Liste frei war, nimm aber auch jede andere..............
    dann aber bitte meinen Beitrag ändern in Nr. XXXX Haribo aus dem Dreiländereck.



    Gruß Haribo

  • Zitat

    Original von Haribo
    Ich habe noch keine Nr. erhalten, hatte die 1413 genommen die zu diesem Zeitpunkt laut Liste frei war, nimm aber auch jede andere..............
    dann aber bitte meinen Beitrag ändern in Nr. XXXX Haribo aus dem Dreiländereck.



    Gruß Haribo


    Hallo haribo!


    Die Nummer werden immer automatisch von einem von uns MODS zugeteilt!
    Da die Nr.1413 bereits einem anderen User zugeteilt wurde,hast du nun die Nr.1419 !
    Habe dies auch bereits in deinem Vorstellungsthread geändert!!


    Gruß :vogel:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Hi,
    ich bin Nicole und ganz neu hier und habe keine Ahnung, wie es hier so läuft und wie man einen Thread erstellt, ich weiss ja nichtmal was das ist.
    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.