Regeln & Übersicht

  • Ihr lieben ich werde das sofort ändern :)


    Sollt euch ja nicht benachteiligt fühlen :D

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Zitat

    Original von SlyMover
    Habe bis heute auch noch keine Nummer ;(. ;)



    Ohjee na das werde ich aber mal direkt ändern! :]

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hallo,
    kein Plan ob dies hier was verloren hat, aber mich Stören hier 2 Sachen im Willkommen-Thread.


    1. Wenn man bei neuen Mitgliedern einen Komentar abgibt "OHNE" den Neuling erst einmal zu begrüßen.
    Wenn ich wo hin gehe wo Leute sind sage ich erst mal Hallo bevor ich die Klappe aufreiße, und mit in die Unterhaltung mit einsteige. Ist doch so oder? Man sollte doch zumindest Anstsand bewahren.


    2. Muß man denn immer unter jedem Bild was ein neuer User hier rein stellt "WOW, toller/schicker Wagen/Flitzer hast du da" (o.ä.) dazu schreiben, wenn die Kiste ganz (stink-) Original ist? Finde ich zu Schleimig und nicht ernst gemeint. Klar freut freut man sich als Besitzer drüber, aber ich würde mir etwas verar.... vorkommen (zumindest bei einem "Original Corsa").


    Hoffe ich habe hier niemanden auf den Schlips getreten. Sollte nur mal ein kleiner ..... ach was auch immer. Musste es mal los werden!

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    ...
    2. Muß man denn immer unter jedem Bild was ein neuer User hier rein stellt "WOW, toller/schicker Wagen/Flitzer hast du da" (o.ä.) dazu schreiben, wenn die Kiste ganz (stink-) Original ist? Finde ich zu Schleimig und nicht ernst gemeint. Klar freut freut man sich als Besitzer drüber, aber ich würde mir etwas verar.... vorkommen (zumindest bei einem "Original Corsa").
    ...


    haha ! als nicht-corsa-fahrer hatte ich mir dazu auch immer nur still meinen teil gedacht ;o)