Ausmaße von reserveradmulde ?

  • Ich hab hier grad n bisschen rumgesuchtu nd nichts dazu gefunden. falls es das doch schon gibt sorry und dann bitte ich um einen link und closen ;)


    ich bruache die maße von der reserveradmulde im kofferraum. also durchmesser und tiefe (mein auto ist momentan beim händler, deshalb kann ich nicht selbst nachmessen) wäre nett, wenn mir jemand aushelfen könnte ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • hm keiner ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • was möchtest denn einbauen? Das mit der Reserveradmulde is so ne sache...da die konisch nach unten zuläuft.


    Bei GFK-Auskleidung ja kein Problem....aber wenn du nen Sub einbauen wilst mit Zylinderform-Gehäuse kann ich dir auch den durchmesser nennen, den ich genommen hab?!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ja ich will das einbauen lassen und die haben mir gesagt von der firma ich soll die maße mal schicken durchmesser und tiefe.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wie bist du auf die 64 cm länge gekommen ? ich hab vorhin mal nachgemessen nachdem ic jetz mein auto wieder habe und hab da iwie 50cm gemessen. oder habe ich mich da vermessen ?
    breit hab ich 62cm gemessen, längs aufm bnoden 45 cm und ganz oben 50cm (weils oben ja breiter wird)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • also bei mir kam da folgendes bei raus
    und die höhe war in der mitte ca 19cm und nach aussen 16 cm weil der boden gewälbt ist und nach aussen nicht so tief wie in der mitte.