Ausmaße von reserveradmulde ?

  • Ausgraben!!!
    Kann jemand nochmal die Maße vom Reserveradmodul gnau am boden ausmessen mit höhe?
    Will aber den "Teppich" drinn behalten also nicht direkt auf dem blech drunter.
    Da muss jetzt mien sub rein ;)
    braucht nur 35-40l laut programm aber muss die freq kurve nochmal simulieren der soll ja gut klingen :)
    Die links die JohnCoop gepostet hat sind dead.
    Finde den thread auch nicht mehr!

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Um keinen neuen Thread zu eröffnen, werde ich diesen einfach mal wieder herauskramen, da das Thema passt.


    Leider kann ich das Ganze gerade selber nicht ausmessen, da ich in meiner Reserveradmulde noch Powercap und Endstufe angeschlossen und verschraubt habe. Somit kann ich diesen Teppich nicht so einfach mal eben herausnehmen.


    Hat vielleicht jemand schon mal ähnliches ausgemessen und kann mir sagen welchen Durchmesser und welche Höhe (bis zum untersten Ladeboden) ich verwenden kann?


    Es geht um Reserveradgehäuse, welche es ja in verschiedenen Höhen und Durchmessern gibt.


    z.B.:


    Reserveradgehause fur 30cm 12 Woofer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    :wink: