2. Jahresinspektion

  • Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die Insp. nicht beim FOH machen lasse, sondern in einer freien Werkstatt, dass ich dann meine Zusatzgarantie verliere??? Bin auch im April dran ... will aber nicht zu ner Opel-Werkstatt, da ich den Besitzer der freien gut kenne.


    MfG

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Zitat

    Original von Schwörni
    dann bin ich ja mal auf die 2. gespannt. Ich habe jetzt für die erste 240 € bezahlt !!anscheinend teuer in berlin !


    Das ihr euch das alle so gefallen lasst, 240€ für die erste... 450€ für die zweite... Ich würd dem FOH sonst was erzählen bei den Summen... :(

  • Zitat

    Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die Insp. nicht beim FOH machen lasse, sondern in einer freien Werkstatt, dass ich dann meine Zusatzgarantie verliere???


    So ist das.
    Steht garantiert im Kleingedruckten.

  • So... Auto ist beim FOH. Morgen hole ich Ihn wieder ab. Preislich hat er mir die Zahl von ca. 320€ genannt - weiß aber nicht, ob diese Angabe schon "ohne Öl" ist. Bin ja mal gespannt :] Desweiteren wird noch das bekannte Heizungselement "repariert" ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • es gibt doch immer die to do liste !
    habe jetzt in einem anderen Thread gesehen das z.b korrigiert anstelle von OK drin steht.
    Ist das bei euch auch so wenn was gemacht worden ist ?
    bei mir steht zb. überall OK obwohl zb wasser aufgefüllt worden isrt ( hoffe ich jedenfalls )

  • Zitat

    Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die Insp. nicht beim FOH machen lasse, sondern in einer freien Werkstatt, dass ich dann meine Zusatzgarantie verliere???


    Das is aber nicht nett. Muss ich nochmal nachlesen.


    MfG

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Hallo,


    habe meinen Corsa am Mittwoch gleich wieder abgeholt :klatschen:


    Leider kann ich Euch weiter noch nichts berichten, da ich die Rechnung zugeschickt bekomme. Des weiteren muss mein Corsa nochmal in die Werkstatt, da ich noch ein paar Dinge auf Garantie repariert bekomme ;) ... die schwarze Folie löst sich an den Türinnenkanten, meine GPS-Antennefuß ist irgendwie lose (bekomme hier einen komplett neuen 8o ) und der Fensterheber an der Beifahrerseite will nicht...


    Ich gebe Euch bescheid, wenn ich alle Infos habe...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!