2. Jahresinspektion

  • Zitat

    Original von Timo
    So viel habe ich für die 1. auch bezahlt, aber hier geht es um die 2. Inspektion ;)


    Das war die 2.Jahresinspektion. 8)

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • X( ... im nächsten Jahr, wenn meine Garantie um ist, wechsle ich den Händler :tongue: Naja, habe meine Rechnung ja noch nicht, aber wird sich wohl um die 300€ belaufen ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe gestern für meine 2. Inspektion (60000er) 259€ gezahlt.......


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Die FOH's haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun -.-
    Bin jetzt bei 14100km und muss auch bald zur 1.Inspektion und mir grault es jetzt schon.


    Mein Vetragshändler ist Dürkop Kassel-Waldau!
    Kennt den jemand und hat auch dort seine Inspektionen gemacht und was haben die dort gekostet?

  • was ich mich immer wieder frage.... kann ich einfach das öl zu meinen händler mitbringen? das ist ja fast so, als wenn ich in ner wirtschaft mein trinken selber mitbringe!!!
    oder kann ich das einfach machen?

  • Mach einfach :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bei mir soll die 2. Inspektion um die 250 Euro kosten..hab denTermin anfang April

    Corsa D 1.2 , 80 PS, 3-türig, ultrablaumetallic, 15" Alus, CD 30 MP3, Nebelscheinwerfer, automatisches Abblendlicht, getönte Heck- und Seitenscheiben, Soundumbau, Heck gecleant

  • So gestern von der 3ten Inspektion abgeholt, da meiner jetzt 3 Jahre alt ist fast!
    50.000km runter.....


    So gemacht wurden:
    - TÜV+AU (mit eingebauten Xenon)
    - 3.Inspektion
    - Radlager (wahrscheinlich auf Cargarantie)


    Kosten: 188€ ink.MwSt :klatschen:


    Wurde nur Ölfilter und Öl (5w30) gemacht. Der Rest ist noch alles TOP!!!!!!!


    Gruß
    Chris :top:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro