Bordcomputer,welcher Knopf

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und brauche umbedingt eure Hilfe!!!
    Es ist mir peinlich hier so eine, für euch, einfache Frage zu stellen. ;)
    Und zwar geht es darum, wie man im Bordcomputer auf die rechte Seite kommt?
    Ich komme nur auf Audio und System. Wie kann ich die jeweiligen Optionen auswählen bzw. bestätigen?


    Gruß
    nZxTkiLLA

  • drück doch einfach mal die bc taste oder les dir das handbuch mal durch

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    ...les dir das handbuch mal durch



    Ooh! Das ist ein sooooooooo großer Geheimtipp! Da währe ich nie darauf gekommen!






    Mal Spaß beiseite ist es denn so schwer in die Anleitung zugucken?




    PS: Trotzdem willkommen im Forum.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Das Handbuch liegt iwo in den Umzugskatons und da komme ich zurzeit nicht dran. :P



    Ich habe es ebend nochmal versucht, aber iwie finde ich die Taste nicht.


    Wenn ich auf die Taste Setting drücke, dann steht in der linken Spalte Audio und System und in der rechten was man unter Audio bzw System machen kann.



    Wenn ich am Lenkrad die BC Taste drücke, dann zeigt er mir den BC1 BC2 und den Timer an.
    Irgentwie muss ich doch unter Setting die gegebenen Optionen auswählen können?

  • Auf der Opel Homepage kannst du dich unter myOpel registrieren und dir da dann das Handbuch runterladen.