Beschmierte Scheiben

  • Hallo. Ich habe heute bemerkte das mit bekannte auf die beschlagen Scheiben gemalt haben (hinten). Das ist jetzt 2 MONATE her, und jetzt das schlimme die Bildchen verschwinden nicht!!!! Ich habe als erstes glarsreiniger versucht das ging gar nicht. Dann Nagellackentfernrn auch nichts!!! Dann ein glasscheuermittel, das sah im ersten Moment ganz gut
    aus, dann steig ich vor einer stunde ins Auto und Bum beide Bilder wieder zu sehen und zwar vollständig-.- was kann ich tun? Bleibt das jetzt für immer oder wie? Bitte helft mir!


    MfG Kilp

  • Zitat

    Original von W123
    Und das war nur mit dem Finger auf die beschlagene Scheibe gemalt?


    ja das ist mir unerklärlich -.-

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Innen oder außen (?...;o)


    Oder war´s gar mit solchen Ätz/Flussäure-Stiften ??!


    von innen und nein denek mal die haben das mit den Finger gemacht

  • Ich hab das Problem außen aber nicht mit Fingern sondern da wo der Scheibenwischer nicht wischt setzt sich immer ab, da kann man putzen mit was man will, sieht erst gut aus und sobald Wasser dran kommt sieht man es wieder ganz genau.


    Ich kann dir da nicht sagen was man machen kann. Eigentlich sollte mit einem Scheibenreiniger die Fettabdrücke verschwinden. Vielleicht länger einwirken lassen und mit warmen Wasser versuchen.

  • Zitat

    Original von Don Marron
    Ich hab das Problem außen aber nicht mit Fingern sondern da wo der Scheibenwischer nicht wischt setzt sich immer ab, da kann man putzen mit was man will, sieht erst gut aus und sobald Wasser dran kommt sieht man es wieder ganz genau.


    Ich kann dir da nicht sagen was man machen kann. Eigentlich sollte mit einem Scheibenreiniger die Fettabdrücke verschwinden. Vielleicht länger einwirken lassen und mit warmen Wasser versuchen.


    Was meuinst du mit Scheibenreiniger? Glasreiniger? Wo kann ich sowas bekommen oder wie heißt das Zeug?

  • ja also ich habe welchen ausm Internet bestellt muss aber auch sagen das da keinen Unterschied zu Sidolin oder ähnlichen Produkten bemerkt habe. Vielleichts liegt es am Wetter. Fingerabdrücke müssen damit einfach weggehen. Vielleicht ist es ja wirklich von außen ^^ Versuchs noch mal mit warmen Wasser, Schwamm und Spüli.

  • Zitat

    Original von Don Marron
    ja also ich habe welchen ausm Internet bestellt muss aber auch sagen das da keinen Unterschied zu Sidolin oder ähnlichen Produkten bemerkt habe. Vielleichts liegt es am Wetter. Fingerabdrücke müssen damit einfach weggehen. Vielleicht ist es ja wirklich von außen ^^ Versuchs noch mal mit warmen Wasser, Schwamm und Spüli.


    Ja es ist auf jeden Fall von innen -.- Ok werde mal das mit dem Spüli tetsen. Aber was meinst du mit dem Wetter?