Nr. 130 in GREEN TEA

  • Hi totti-83,


    Glückwunsch auch noch mal von mir zu deinem schicken Corsa und danke für die Bilder von deinem D.


    Die Farbe ist freilich extravagant gewählt, aber dafür hat sie nicht jeder.


    Ich finde jeder sollte sich den Green Tea mal in echt anschauen - bin gerade erst heute an einem vorbei gelaufen.


    Schaut in der Realität gar nicht mal so schlecht aus.


    Greetz


    Bremmo

  • So schlecht sieht der Wagen jetzt in Green Tea nicht aus. Du wirst mit dieser Farbe auf jeden Fall auffallen.


    Icefire36

    :evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()

  • Ein paar Alus sollten aber schon noch her.


    Stahlfelgen mit Radkappen lass ich mir höchstens für den Winter gefallen. ;)

  • Ich finde die Farbe auch echt cool...gefällt mir gut. Und der Vorteil ist freilich, dass kaum D-Corsas in der Farbe rumfahren! Ist also ein echter *Hingucker*! Ich sehe immer fast nur schwarze...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Ja ich hab jetzt überwiegend nur rote oder silbere Corsas gesehen. Schwarz die neue Trentfarbe? Wie es Silber noch ist. Hab mal gehört das es eigentlich wieder in Richtung weiß geht. Wo ist den Suggerla? :)


    Icefire36

  • Ist der vom FOH am Dreischkamp? Dann hab ich deinen glaub ich vor kurzem da noch stehen sehen :)

  • Hi,


    Schon gewagt die Farbe, aber ist mal was anderes. :)


    Was wäre die Welt eintönig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte...... ?(


    Wünsche viel Freude mit deinem Corsi. :]

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Zitat

    Original von maydayartist
    Ist der vom FOH am Dreischkamp? Dann hab ich deinen glaub ich vor kurzem da noch stehen sehen :)


    Hallo maydayartist,
    mein Corsa ist nicht vom FOH am Dreischkamp!
    Kommst du auch aus dem Kreis COE?

  • ;)


    Also, auf dem Foto die Farbe könnte auch "Champagner" sein!
    Ist schon witzig was Lichteinfall so alles bewirken kann.... :D