Nr. 130 in GREEN TEA

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Corsa seit gestern vor der Tür stehen :clap:


    Catch Me, 1.2 (80 PS), Green Tea (mit CD 30 MP3, Technik-Paket, ESP, Nebelscheinwerfer)


    Einfach toll!!!!


    Da bei uns heute Feiertag ist, kann ich die Zeit also nutzen, um mein neues Auto richtig kennen zu lernen :D


    Fotos gbit's hoffentlich schon bald!!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von totti-83 ()

  • Hallo totti-83


    Glückwunsch zu deinem Schmuckstück :] Green tea, ich glaube diese Farbe hatten wir noch nicht hier. Hast du schon Bilder ?(



    auch bei uns ist heute Feiertag ;)

  • Hallo Totti!


    Gratulation zum neuen Corsa!
    Wär auch gespannt auf Fotos von Green Tea. Die Farbe gibts ja nicht so oft.


    Endlich jemand der Farbe bekennt! :)


    Naja...ich leider nicht...ich fahr schon immer schwarze Autos.. ;)

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen.


    Viel spass damit und allzeit gute und unfallfreie :auto:




    Gruß
    IronViper




    P.S. Es gibt eindeutig Bundesländer die zu viel Feiertage haben :D

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo totti-83!
    Viel Spaß mit Deinem Kleinen und allzeit beulenfreie Fahrt! Ich bin auch schon auf Bilder gespannt! Da hast Du Dir ne seltene Farbe ausgesucht.
    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Totti,


    herzlichen Glückwunsch zum Corsa. Wünsche dir immer gute, unfallfreie Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo totti-83,


    allzeit gute Fahrt und ein WELLCOME hier im Forum. Wer serviert den Tea im Green Tea? Wird der Butler mitgeliefert? :evil:

  • Gratulation zum neuen Corsa. :clap:


    Mutige Entscheidung zu dem Green Tea.


    Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht; aber es ist ja DEIN Auto und muss DIR gefallen! :]