Nr. 883 grüsse aus wien

  • hiho


    ich heisse Marco und bin 28 jahre (alt/jung), arbeite im öffentlichen dienst für die stadt wien als mechaniker helfer im fuhrpark der strassenpflege (klingt kompliziert, is es aber nicht :]).


    nun zum interesannteren teil, mein nagelneuer corsa-d coler edition 1,7cdti 125ps


    farbe: casablancaweiss


    sonderausstattung technik- und sommerpacket, sportfahrwerk 17" alu´s in schwarz


    bilder folgen sobald ich ihn mal gewaschen vor die linse bekomme ( in den himmel raufkeiff wegen dem ständigen schnee-regen)


    soweit von mir
    grüsse marco

    :woohoo: Corsa Color 1,7 CDTI :woohoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :vogel:


    Viel Spaß hier und mit deinem Weißen :auto:

  • Auch von mir ein Willkommen, mal wieder einer aus Wien/Umgebung.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

  • Das werden ja immer mehr Wiener bei uns im Board :D


    Herzlich willkommen & viel Spaß!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :wink:hoi, auch von mir ein herzliches HALLO - ebenfalls von wien nach wien!

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Wenn das so weiter geht können wir bald ein Forumstreffen in Wien machen :klatschen: :evil:


    klar warum nicht ... hats vorigen sommer eh schon mal gegeben. da waren wir halt nur 6 glaub ich.


    LG

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre