Innenraumbeleuchtung Lämpchen

  • Hallo zusammen,


    der obligate Spruch: ich habe die SUFU benutzt und leider alles andere gefunden zum Thema LED Umbau - bloss keine Technischen Infos zu der Innenraumbeleuchtung, deshalb meine Frage:


    Kann mir - oder falls tatsächlich noch nirgends vorhanden, uns eine Auflistung der Art der Lämpchen die in der Innenraumbeleuchtung original verbaut sind geben?


    Ich würde mich gernen an den Umbau wagen kann aber keine Lämpchen bestellen, solange ich nicht weiss welcher Art die originalen sind.


    So long und Danke im vorraus


    Mero

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    Einmal editiert, zuletzt von Merowing ()

  • hier steht so ziemlich alles drin was du brauchst denke ich mal...


    weiß ja nicht von was für innenraumbeleuchtung du sprichchst^^


    klick

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • gut mein Fehler. Ich meinte die Fussbodenbeleuchtung - halt alles was angeht wenn die Türe offen ist (ohne Zündung) Leselampe sehe ich gerade ist im anderem Thread aufgeführt.

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5311.html


    hier kannst du dir ansehen, was im innenraum verbaut ist (inkl. soffittenlaengen sowie steckrichtung der w5w).


    gruss,
    tom

  • PERFEKT, tausend Dank!!!

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • Zitat

    Original von t00i
    http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5311.html


    hier kannst du dir ansehen, was im innenraum verbaut ist (inkl. soffittenlaengen sowie steckrichtung der w5w).


    gruss,
    tom


    Ich schwanke gerade zwischen deinen beiden Paketen ?( Wo genau liegt den der Preisunterschied von 25€? Ist das Premium-Paket einfach heller? Wie sieht es mit der Helligkeit des Standard-Paketes in Vergleich mit den Serienlampen aus?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hi timo,


    ist ganz einfach:


    im premium paket: - im budget paket:
    3x 44mm mit 8 led - 3x 44mm mit 4 led
    2x 38mm mit 6 led - 2x 38mm mit 3 led
    bei beiden ist 1x set w5w mit 1 led gleich


    bedeutet, bei den soffitten ist im premium lichtpaket jeweils die doppelte lichtstaerke vorhanden.


    in weiss wird das budget lichtpaket auf jeden fall ausreichend sein, das premium lichtpaket ist da was fuer extreme lichtanbeter.
    in allen anderen farben rate ich aber zum premium paket, da die intensitaet zwar gut ist, aber farbbedingt die helligkeit gegenueber weiss doch schwaecher ist.


    gruss,
    tom

  • ... also wenn ich weiße Leuchten haben will, genügt auch das Budget-Paket?
    Wäre dementsprechend dunkler als das Premium-Paket aber heller als die Serienbeleuchtung?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also ich würde ja gerne bestellen aber das Prozedere dafür ist zieeeeemlich mühsam muss ich feststellen.


    wenn ich das Paket nehme, dann kann ich die Farbe nirgends auswählen - auch im späteren Bestellvorgang nicht. D.H ich muss wohl oder übel anrufen dort und mich erst erkundigen hrrmpf


    Wenn ich die einzelnen Komponente auswähle für den Kauf kann ich zwar die Farbe auswählen, bekomme bei einem lämpchen aber den Hinweis, das man mit Check-Widerstand und ohne wählen kann. Check-Widerstand braucht es wenn die Lichter durch den Bordcomputer kontrolliert werden und Fehlermeldung gibt wenn eins mal kaputt sein sollte.


    Hat das der corsa? bisher ist mir noch nie eins futsch gegangen


    Falls jemand schon erfahrungen damit gemacht hat ist er willkommen diese zu teilen ;)


    edith sagt: ok ich hab das Freitextfeld für Bestellanmerkungen entdeckt :) fehlt mir nur noch die Info ob mit oder ohne Checkwiderstand

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    Einmal editiert, zuletzt von Merowing ()