Innenraumbeleuchtung Lämpchen

  • ok dann bitte die vorhin eingegangene Bestellung für den Corsa in die Schweiz trotzdem in Blau aber ohne Widerstand-Check :) Auf der Bestellung habe ich "mit" geschrieben. Das wäre super.

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • gogo steh schon mit Schraubenzieher am Start warte nur noch auf ein Päckchen :jump:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • warte leider immer noch.... :sleep: :sleep: :sleep:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • war ja klar ;) danke *freu*

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • für den gesalzenen Lieferpreis in die Schweiz (könnt ihr nix dafür) hat sich die Post aber ganz schön lange Zeit genommen....ich geb einfach mal dem Schnee die Schuld :bla: aber ich freu mich jetzt das Paket erhalten zu haben

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • weiß jemand ob es die LED-Soffitten auch in Orange gibt?


    oder muss ich da selber hand anlegen?


    ?(

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah:

  • selber Hand anlegen ist immer nur ne Notlösung :D


    netter Avatar....hach das waren noch zeiten :bow:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • *räusper* hehe zum avatar ... naja mir gefällt so zeug. :yeah:


    hmm ... weil bau bisschen mit der Beleuchtung rum! Alles bleibt Orange so wies Serienmäßig is, fußraum is orange, Türunterbodenbeleuchtung wird orange (schon fleißig am basteln) und die Frabe für die soffitte oben, da bin ich noch unentschlossen. Was würdet Ihr da nehmen nochmal Orange oder eher weiße?!?

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah: