Nr. 881 Corsa OPC

  • Hallo zusammen,
    bin auch bald stolzer Besitzer eines Corsa OPC. Hab Meinen heute bestellt, freu. Nun heißt es 7 Wochen gedulden. Wie soll ich das blos aushalten???
    Mal kurz was zum Fahrzeug. Näheres und auch Bilder folgen dann wenn ich ihn habe.
    Farbe: Ardenblau
    Sitze: schwarz/blau
    OPC spezifischer Heckspoiler
    CDC 40 Opera
    18-Zöller


    Achso, vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und angehender Bautechniker-Hochbau. Zur Zeit fahe ich einen Tigra TwinTop.

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Svenni
    ...Wie soll ich das blos aushalten???
    .. Zur Zeit fahe ich einen Tigra TwinTop.


    Problem gelöst ! Mach das Dach auf und kühl ein wenig ab...;o)

  • @ flex-didi : Gute idee, aber nicht das er sich noch ne erkältung holt und seinen schönen Opel nicht abholen kann!!! XD


    Na dann Herzlich Wilkommen im Forum und viel viel Spaß mit deinem Wagen (wenn du ihn dann hast)
    Verkürz dir doch einfach die Zeit indem du das Forum ein wenig durchforstest und dir schonmal ein paar tricks, kniffe und anregungen für den Opc holst!
    also allerzeit gute Fahrt!


    MfG Niggi

  • Von mir auch ein herzliches Hallo!
    Wenn es so weitergeht mit den OPC Neulingen toppen wir bald die 1.2 und 1.4 :D


    gruss
    Simon

  • Noch ein OPC :bow: :klatschen: :top: :yeah:


    Vorfreude ist doch die schönste Freude :] .... naja, ehrlich gesagt nicht :tongue: Mit dem Corsa unterm Bobbes ist es noch schöner :auto:


    Viel Spaß bei uns! Ich habe dir schon mal die Nummer 881 im Voraus verpasst ... Fotos sind dann aber Pflicht, wenn der OPC da ist :D


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hochwaldblitz09
    den Tigra TT werde ich in Zahlung geben. Der Wert des Autos ist seit dem Produktionsende und seit der Abwrackprämie so dermaßen in den Keller gegangen, so dass das Auto wahnsinnig an Wert verloren hat. Und duch den Kauf eines Neuwagens bekomme ich wenigstens noch bissel mehr.


    Timo
    vielen Dank schon mal für die Nummer.
    Ja Bilder folgen 100%-ig.

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni ()

  • Hallo,
    ging doch Alles schneller als erwartet. Mein Auto ist schon da. Er ist am 03.03.2010 geliefert worden, sollte aber eigentlich erst am 23.03.2010 kommen. Ich feue mich total. Hab gleich mal zwei Bilder mit dem Handy gemacht.


    Gruß Sven