Benutzt Ihr ein Navi?

  • Zitat

    Original von Rallimain
    zur Zierde in seiner Garage steht,ein Navi braucht er wohl nie,denn ich habe noch nie jemanden gesehen der sich in der eigenen Garage verfahren hat...grins,grins... :tongue: :tongue: :tongue:


    Eure Beiträge finde ich echt amüsant und klasse Thomas und auch flex-didi weiter so..... :clap: :clap: :clap:


    Gruss....Rallimain :jump:


    Na, ich weiß nicht, es gibt ja auch Menschen - evtl. sogar hier im Forum -, die würden sogar in der eigenen Garage einen Unfall bauen :D:D :zzz:


    Wenn ich immer auf mein Navi hören würde - teilweise wirklich Anweisungen, die nur noch zum lachen sind, wie z. B. innerhalb einer Sekunde: " In 200 Meter links abbiegen, jetzt scharf rechts abbiegen ( wobei rechts natürlich überhaupt keine Straße ist) " - , würde ich mich vielleicht sogar in der eigenen Garage verfahren :lol: :wb: :bla: :D


    Und dass die Beiträge von Thomas und Flex Klasse sind, habe ich schon immer gesagt.


    Aber in letzter Zeit meine ich manchmal, sie hätten sich jetzt doch bei der Muppetshow als Nachfolger von Statler und Waldorf beworben ;):P:rolleyes: :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • jaja,
    das "eingespielte" Duo schiebt sich hier gegenseitig die Bälle rüber...


    Zu Garagen-Navi (am besten mit Nachtsichtfunktion + Spurassistent) und evtl. erfahrenen Foren-Teilnehmern hierzu,.....
    agentsmith1612, sach du doch mal was !....;o)


    PS: Mein Meriva "steht" knapp vor 50tkm, ganz ohne Rollenprüfstand gelaufen, von daher hat er auch im StVO-Bereich genug Auslauf.

  • Ich benutze mein Navi nicht täglich aber oft genug das es sich gelohnt hat zu kaufen. Mein Navi (Garmin Nüvi 350) hat mich erst einmal falsch geleitet, zum Glück musste ich noch nie auf einer Autobahn wenden :lol:

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Zitat

    Original von flex-didi


    agentsmith1612, sach du doch mal was !....;o)


    Das hast Du jetzt aber gesagt :]:]


    Wenn ich mich das getraut hätte, wäre ich jetzt vieleicht daran schuld, wenn unser Alex........... :bla: :bla:


    Dabei mögen wir ihn doch alle!


    Nur manchmal :wb: :wb: :wb: :wb:

  • Hallo flex didi ! :)


    Wieso schieben wir uns die Bälle zu,es soll vorkommen das zwei oder mehrere einer Meinung sind ;)davon ab wer austeilt sollte auch einstecken können,aber ich denke soviel Humor hast Du schon,das Du das hier verkraften kannst. ;) ;)


    Gruss aus ...Rallimain

  • Zitat

    Original von Rallimain
    Hallo flex didi ! :)


    Wieso schieben wir uns die Bälle zu,es soll vorkommen das zwei oder mehrere einer Meinung sind ;)davon ab wer austeilt sollte auch einstecken können,aber ich denke soviel Humor hast Du schon,das Du das hier verkraften kannst. ;) ;)


    Gruss aus ...Rallimain


    Nix für ungut, Rallimain, aber in dem Fall waren eindeutig flex-Didi und Thomas gemeint..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von onkelbuh


    Nix für ungut, Rallimain, aber in dem Fall waren eindeutig flex-Didi und Thomas gemeint..... :rolleyes:


    Hallo ! :bow:


    Dann bin ich ja beruhigt,man kann ja nie wissen. ;)
    Aber Danke für die prompte Nachricht,hat sich auch ohne Navi nicht verfahren ist bei mir angekommen... :D


    Gruss an alle und schönen Feierabend....Rallimain :) :) :)

  • quatsch wofür gibt es schilder?!?!

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007