Öhh moin :)

  • Nabend,


    fahre zwar kein Corsa D aber wenn ich den vor 7 Jahren hätte kaufen können anstatt des Bs hätte das fahren wohl ne Ecke mehr Spaß gemacht.
    Naja wie gesagt nach 7 Jahren und 7 Tagen hab ich dann bisl den Anspruch gesteigert und mir den Astra H Caravan gekauft.


    Da die Cousine meiner Freundin aber einen fährt und ich ein paar Fragen hab, dacht ich schauste mal vorbei.
    Hab den letzte Woche auch mal fahren dürfen und prompt angedötscht .... total Banane :wb:

  • Obwohl Du ein nicht-Corsafahrer bist, heisse ich Dich dennoch hier im Forum willkommen.
    Offensichtlich hast Du ja einiges gut zu machen bei der Cousine Deiner Freundin, daher findest Du hier sicherlich Rat und Beistand :D



    Willkommen hier im Forum :clap:






    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Herzlich Willkommen hier im Forum maydayartist! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, auch wenn Du keinen Corsi fährst..hauptsache Opel...*grins*...


    Ich hoffe mal es ist nicht viel passiert beim *andötschen*! Woran hat´s gelegen? ?(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks
    Ich hoffe mal es ist nicht viel passiert beim *andötschen*! Woran hat´s gelegen? ?(


    Unfähigkeit des Fahrers, also mir. :(:D
    Wollte extra nicht die Spiegel verstellen, weil wir nur ne kurze Runde gedreht haben. Hab dann beim zurücksetzten links nix gesehen und im großen Spiegel auch nicht, naja der saß ja auch nicht richtig und Patsch isset passiert.

  • autsch...ich hoffe es ist nicht allzu viel mit dem armen kleinen Corsi passiert...
    Ich denke mal die Besitzerin war ganz schön sauer...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Na du bist ja ein "Held" (!),
    bloß nix verstellen aber dann sowas, sorry das mußte gerade mal raus.

    War gut gemeint aber zum fahren sind alle Sinne+Möglichkeiten auf den Fahrer hin zu nutzen !*


    Dann sach der Cousine der Freundin mal einen Schönen Gruß und am besten hier auch anmelden. Für tröstende Worte und Beistand + Rat in Zukunft ist ja dann gesorgt.



    *)Find das immer mehr als grausig wenn Gurthöhenverstellungen nicht genutzt/gekannt, die Bänder am Hals entlang laufen oder permanent mit der Hand auf Abstand gehalten werden. Es könnte ja auch die Silis verrutschen...;o)

  • Ja schlagt mich. Ihr glaubt doch wohl nicht das ich das so mit einem "Huch!" weggesteckt habe.


    Der Rest der Family meinte nur "Los, nimm seinen Astra und mach den auch platt!" :shoot:

  • ABER ich habe versprochen das alles wieder in Ordnung gebracht wird, geht halt voll auf meine Kappe.
    Und darüber hinaus war hinten rechts auch schon etwas verschrammt, was dann auch wieder schön sein wird!

  • Joh,
    hast´de evtl. die Möglichkeit mit so´ner SMART-Repair-Aktion (Airbrush-Verfahren etc.) es bei entspr. kleinem Schaden preiswert auszubessern ?!?