Allgemeine Pflege Fragen

  • Kein Opfer, das noch nicht besiegt wurde... Und es werden fast jeden Tag mehr :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Ok, dann ne andere Frage: wer von euch zwei hat noch Luft in 2012? Oder sind schon alle Termine weg?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • 2012 wird erst im Frühjahrverplant. 2011 ist leider dicht :(


    Aber Bene ist als selbst und ständiger Arbeiter wohl die bessere Adresse :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wenn du bis Oberbayern fahren willst, wird sich sicher noch etwas finden :klatschen:


    Bei Interesse schreib mir ne PN :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Och Bene, so weit isses ja auch wieder nicht. Und Bayerns zweitschönste Ecke mal wieder live zu sehen... das loht sich ja dann grad zweimal für mich. :)
    Mach ich.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hab da mal ne Frage: und zwar hat mein FOH nach der Inspektion den Wagen durch die Waschanlage geschoben :wb: (mit diesen Lappen)
    Muss ich den jetzt nochmal neu wachsen oder hält das noch? (vor 3 Wochen das letzte mal mit Colinite gemacht) ?(
    Danke schonmal :wink:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Wenns ein gutes Wachs war, nicht. Das siehst du aber erst wenn die Sonne auf dein Auto scheint, oder du nimmst nen Baustrahler ausem Baumarkt, das sollte auch gehen, wenn du wieder feine Kratzer im Lack hast, war es die Waschanlage entschuld

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaTom37 ()

  • Aufgrund der hochdosierten Reinigungskräfte kann es schon so, dass das Wachs größtenteils runter ist :( Schau einfach mal auf das Beading beim nächsten Regen ... oder nimm dir nochmal 2 Stunden Zeit - einfach waschen und nochmal Wachs nachlegen.


    PS: Ich lege immer einen Zettel ins Auto ;) "bitte nicht Waschen"

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Servus,


    ich benötige mal nen paar Tips zur Scheibenpflege.
    Bisher habe ich immer n sehr gutes Haushaltspapier von Zewa
    und nen Glasreiniger genommen (W5).
    Die Scheiße habe ich nun langsam satt, der Reiniger ist viel zu wässrig (zwischendurch hatte ich einen anderen, aber der Bringer war es auch nicht) und man muss mit dem Papier ewig nachwischen.


    Habt ihr irgendwelche Pflegeprodukte, die ihr für Glas wärmstens empfehlen könnt?

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System