940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

  • ich verstehe gar nicht wieso ihr noch beiträge macht?


    und nochwas..JMAND WO EINEN LIMITED EDITION FÄHRT SAGT zu mir das meiner so scheisse aussieht.?


    NICHTMAL WENNMIR EINER EINEN LIMITED EDITION SCHENKEN WÜRDE,würde ioch ihn fahren,lach auto nummer eins
    möchtegern schwarz weiss style

  • Zitat

    Original von Jackpot


    und nochwas..JMAND WO EINEN LIMITED EDITION FÄHRT SAGT zu mir das meiner so scheisse aussieht.?


    NICHTMAL WENNMIR EINER EINEN LIMITED EDITION SCHENKEN WÜRDE,würde ioch ihn fahren,lach auto nummer eins
    möchtegern schwarz weiss style


    Andrea Jackpot,


    bist Du nicht kritikfähig?


    Desweiteren hatte ich Dich weiter oben gefragt, wie denn die Modifikationen am Motor und vor allem am Getriebe aussehen, bekomme ich darauf noch eine Antwort?


    MadX

  • Zitat

    Original von Jackpot
    Ich kann dir da keine Auskunft geben,weil ich es selber nich weis sorry


    Du weißt nicht, ob Du kritikfähig bist? Hmm, das ist jetzt nicht wirklich überzeugend.


    Und auch die Antwort im Bezug auf die Maßnahmen an Deinem Auto sind ja wohl sehr unglaubwürdig. Das ist doch Verwandschaft. Da kann man doch fragen. Und außerdem scheinst Du ja Interesse am Auto zu haben und willst allen Ernstes behaupten, Du weißt es nicht? :lol:


    Sorry: ich klinke mich hier aus, das ist ein Fake. Vielleicht hast Du ja in 5 Jahren den Führerschein.


    Für mich: ignore


    MadX

  • Ich bin Im sommer nach vaihingen/enz unmgezogen kreis Ludwigsburg,habe davor in aidlingen gewohnt,kreis Bölingen,die bilder wurden im juni gemacht.Kann auch gerne neue bilder rein machen mit neunm Kennzeichen,und wegen dem umbau.


    Die haben egsagt,mach dcir keine sorge,wir machen des, ich habe sowieso keine ahnung von Motor und etc, deswege habe ich nicht nach gefragt,und kritik kann ich gut vertragen.aber nich wenn ein Opfer mit einem möchtegern schwarz weiss Audi Style mir schreibt das meiner kacke aussieht.

  • Zitat

    Original von Jackpot
    aber nich wenn ein Opfer mit einem möchtegern schwarz weiss Audi Style mir schreibt das meiner kacke aussieht.


    wieso möchtegern schwarz weiß, also sein wagen ist doch schwarz weiß ! und wo sind die audiringe für den audi style :wink:


    ich teile übrigens die meinung das deiner nicht gut aussieht !



    gruß der schwarze möchtegern ehhmm Lada Niva Styler!!!

  • mein lieber jackpot.. ich erzähl dir mal ne kleine geschichte...


    kumpel mit audi 80 bildet sich motorumbau ein..fetter v8 4.2 liter soll rein...
    derzeit hat er die 2 liter maschine mit 90 ps drin
    das ding is bockenschwer und zieht nix weg... deswegen motorumbau


    guter freund und ich haben uns dann mal durchgerufen bei diversen tunern.. die ihre sache GUT machen, ala BB automobiltechnik, abt,mtm usw...


    gehen tut alles.. nur eine frage des preises und der lag bei den meisten zwischen 15000 und 20000€.. mit tüv und fahrbereit..
    bremsen, kupplung umbau auf allrad.. alles dabei...


    was macht unser "kumpel", liefert sei auto im 600 entfernten hannover bei so ner komischen firma ab die das wohl machen sollte...


    ein monat sei geplant mit umbauzeit... nach 2 monaten fährt er das erste mal rauf und will sein auto abholen...auto sei fertig ja schließlich fertig


    pustekuchen, springt nicht mal an, kein v8 zu hören...also ab nach hause, grad 250€ fürn ICE-ticket ausgegeben...


    nach 4 wochen wieder ein lebenszeichen, auto fährt und kann abgeholt werden.. er fährt wieder rauf.. und siehe da,, es tut sich nix,, er übernachtet in der werkstatt ( ohne scheiss ), da sie das auto zum laufen bringen wollen..was passiert? nix ;)


    nach nem weiteren monat hat er die faxen dicke und holt sein auto ab...
    die front hing an kabelbindern fest, die bremsen hinten funktionierten nicht, das getriebe hing ( ohne scheiss ) 5 cm vom boden entfernt rum, 3 schrauben waren befestigt und der auspuff hing auf halb acht.. ich könnt etz ewig so weiter machen...


    er hat für die rückfahrt satte 10 stunden gebraucht..
    insgesamt für die ganzen fahrten knapp nen tausender hingelegt und hat nun ein auto, dass kein tüv dieser welt abnehmen wird. geschweige anschauen wird...
    selbst unser haustuner um die ecke hat nur den kopf geschüttelt über dieses meisterwerk.. sein preis um die kiste fahrbereit zu machen liegt bei 15000€ ,, da war jedoch nicht die rede vom tüv...


    summa summarum.. hat der gute für seinen audi damals 2000€ gezahlt, hat in nen bodykit investiert von gut 1500€, alus für nen 1000er und diverse andere sachen..
    PLUS den absolut umbau seines lebens mit 7000€ ...
    rechnet man etz noch die 15000€ drauf, dafür dass die kiste fahrbereit ist plus die einzelabnahme.. dann kannste dir nen neuwagen kaufen..


    und etz willst du uns weiss machen, dass du mit 5000€ aus nem 1.4er 400 ps holen willst?.. :jump: hab selten so gelacht.. :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • wie schon gesagt, wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich nicht einreden lassen, es wäre möglich eine solche leistung aus einem 1.4er zu holen.
    und was der käse mit der LE nun soll kann ich nicht nachvollziehen.
    vielleicht sollten die admins diesen post einfach schließen, sonst wird hier hinterher noch mehr gedroht.
    und vielleicht sollte man dir, jackpot, raten, dich von diesem forum fern zu halten denn dein ruf hier ist hinüber und das wird sich sicherlich nicht mehr ändern ;)
    auch wenn ich es sehr amüsant finde, was du hier von dir gibst.