940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

  • ach komm Vialet, ich hab mich schon auf einen gemütlichen Abend mit Popcorn und Bierchen gefreut.


    Besser als jedes Fernsehprogramm.


    Naja, dann folier ich halt an meiner Mittelkonsole weiter :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Vialet
    dein ruf hier ist hinüber und das wird sich sicherlich nicht mehr ändern ;)
    auch wenn ich es sehr amüsant finde, was du hier von dir gibst.



    der meinung bin ich auch



    edit:


    mein komentar dazu ist nur wer so viel geld in den 1,4er steckt hätte sich auch gleich nen opc/gsi kaufen können und mehr davon gehabt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()


  • OMG derv arme, aber würde mich nich wundern wenn es bei mir au so were

  • richte schonmal ne Packung Tempos her :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Danke, BENE....##



    ich verstehe nur eines nicht, warum müssen alle hier so rum mucken und irgendeine verarsche hier rein schreiben, ich habe gesagt das ich keine ahung habe , was die mir ein- oder umbauen wollen, aufjeden fall war von 400 PS die rede.



    Und wegen meinem auto.


    Ich habe noch NIE gehört gehabt das mein auto schlecht aussieht,ausser hier im Forum....naja.....wenn ihr meint,werden uns HOFFENTLICH irgendwann mal sehen.

  • ich hoffe das war jetzt keine drohung von deiner seite aus..
    und was deinen umbau angeht:
    Wenn du so wenig Ahnung hast...glaub uns und spar dir das Geld...400 PS aus dem 1,4L Motor für 5000 Euro...Das geht einfach nicht..Oder der Motor schafft es grade so vom Firmengelände bei denen...

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Zitat

    Original von Jackpot
    Ich habe noch NIE gehört gehabt das mein auto schlecht aussieht,ausser hier im Forum....naja.....wenn ihr meint,werden uns HOFFENTLICH irgendwann mal sehen.


    und da war sie, die von mir schon längst erwartete drohung :D
    wie läuft das denn dann von statten?
    werden uns die haare geschnitten oder bekommen wir ne versalzene suppe? :evil: :klatschen:


    und davon mal abgesehen, ich hab auch schon kritik wegen meinem auto einstecken müssen und hatte kein problem damit.
    dem einen gefällt es nunmal und dem anderen gefällt nen serien corsa besser.
    so ist es nunmal in jeder situation im leben und damit muss man umgehen können.
    kann ja gut sein, dass du in deinem freundeskreis nur leute hast, die es schön finden bzw. einen auf guten freund machen.

  • Zitat

    und nochwas..JMAND WO EINEN LIMITED EDITION FÄHRT SAGT zu mir das meiner so scheisse aussieht.?


    is meine persönliche meinung, die ich hier im forum darlege,
    wenn du nicht mit der meinung anderer umgehen kannst musst du was an dir ändern, sonst kommst du im leben nich weit, oder würdest du z.bsp. die kritik deines chefs nich annehmen, nur weil er ein auto fährt was dir nicht gefällt?



    Zitat

    dem einen gefällt es nunmal und dem anderen gefällt nen serien corsa besser.


    und das macht doch das ganze hier im forum so vielseitig, jeder corsa ist anders, wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen hätten



    mfG

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

    Einmal editiert, zuletzt von KüsT3nN3beL ()