juten tach

  • vor drei wochen habe ich mich dazu entschlossen mir mal ein neues gefährt zu gönnen.


    die catch me aktion kam mir da gerade recht und nu ist warten angesagt bis der neue da ist.
    fakten : corsa catch me, 1,2l, saphirschwarz, panoramadach.


    momentan leider autolos da der alte astra doch schneller verkauft wurde als ich dachte :)


    grüße

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Dr.Eyk!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich eine kurze *autolose* Wartezeit!
    Eine schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht ;)... 8)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Willkommen hier im Forum.


    Gratulation zu der ausgesprochen tollen Farbe, wie ich immer zu sagen Pflege:
    "black is beautiful" :evil:


    Möge die Wartezeit schnell vergehen.



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Willkommen, Dr.Eyk


    hier im Forum :clap: Und der Beweis, daß hier nicht nur Lippenbekenntnisse gemacht werden sondern wir uns gegenseitig unterstützen :


    Aufruf!!!!!!!!!!


    An alle Mitglieder, bitte, wer seinen Corsa gerade nicht benötigt, stelle ihn doch unserem neuen Mitglied zur Verfügung, denn er ist zur Zeit ganz ohne :bow:


    Gruß und juten tach.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    CAR-SHARING ist ja sehr populär !
    Vom 1.0er bis zum OPC haben wir ja hier alles...


    Da mein Hobel morgen auch in der Werkstatt steht (Inspektion, Radlager hinten, Fehlermeldung ABS, etc.), mach ich doch gerne mit bei eurer Car-Sharing-Aktion! Also ich tät dann den OPC nehmen! :D
    Müsst ich zwar mal mit einem PS weniger auskommen, aber so 1...2 Tage geht das ja mal... :evil:


    Back to topic: Schwarz steht dem Corsa wirklich gut, eine gute Wahl! Auch wenn leider bald 80% in dieser Farbe rumfahren.


    Aber vor dem Timing beim Umstieg auf was Neues ist mir auch schon ein wenig bange! Angesichts der Probefahrten von Interessenten bzw. des begrenzten Stellplatzes für abgemeldete Autos hier in der Stadt wär's ja sehr geschickt, den alten Hobel schon VOR der Auslieferung des Neuen zu verkaufen -- aber dann so ganz ohne Auto herumsitzen?!? :(


    Besonders geschickt wird's dann noch, falls sich der Liefertermin plötzlich verschieben sollte.... was ich für unseren "Dr." natürlich NICHT hoffe!!!


    Übrigens beneide ich jeden, der die Auswahl seines neuen Autos schon hinter sich hat -- ich häng damit immer noch schwer in den Seilen. :bow:



  • jo können wir gerne so machen,
    alle angebote dann per pn an mich bitte ;)!!!!


    und mit dem schwarz ist man denke ich einfach auf der sicheren seite.
    denke doch das andere "spektakulärere (wasn wort....)" farben einem nach einer gewissen zeit nicht mehr ganz so gut gefallen können.denke das das mit schwarz eher nicht passieren sollte.

  • Hallo Dr. Eyk,


    Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Schwarz mit Panoramadacht ist schon was feines. Ich freu mich auf die Bilder von deinem kleinen.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP