Antenne gegen Haifischflosse tauschen

  • Ich habe die Antenne an das China Navi Radio angeschlossen, da brauchte ich einige Adapter.
    Verlängerungskabel natürlich auch.


    Hier habe ich eine Übersicht der Stecker:
    http://www.opelkultur.de/index.php?connectors


    Als Tipp: Lasst euch immer Bilder der Stecker schicken. Die meisten Verkäufer haben keine Ahnung von den Bezeichnungen und in den Angeboten stehen falsche Angaben.


    Radio Emfpang war unerträglich, GPS war schlecht und DVB-T hatte gar keinen Empfang :)
    Ich habe mittlerweile wieder die normal Antenne drauf!


    Gruß
    Jan

    Corsa D 1,4 16V Cosmo Saphirschwarz Nr.649


    Rial Nogaro 8x18 ET38 mit 215/35 | H&R 35/35 | NAP Edelstahl Duplex 90mm | Nachrüst Navi mit Touchscreen | Sound von Hifonics | Schwarze Depo Rückleuchten | Rückfahrwarner


    Einmal editiert, zuletzt von Nex81 ()

  • ich lasse auch die orgi antenne drauf!!


    schade drum aber radio empfang braucht man auch.


    und hab kein bock auf löscher auf meinen 5 monate alten wagen bzw. neuen wagen. nenenennene


    gruss dennis

  • Würd ich die Finger von lassen... auf den Bildern sieht es nicht so aus als wär da nen Gummifuß, der sich dann der Dachform anpasst, dran.


    Sieht eher aus wie doppelseitiges Klebeband :D Wirst du nie dicht bekommen

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    Würd ich die Finger von lassen... auf den Bildern sieht es nicht so aus als wär da nen Gummifuß, der sich dann der Dachform anpasst, dran.


    Sieht eher aus wie doppelseitiges Klebeband :D Wirst du nie dicht bekommen


    Seh ich genauso. Exakt diese Antenne hat sich mein Bruder für seinen Astra F Caravan geholt. Und obwohl der ein richtig gerades hat im Bereich der Antenne, ist es mittlerweile undicht geworden.
    Ist nämlich tatsächlich ohne Gummifuß und mit doppelseitigem Klebeband versehen.



    Gruß Alex

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.