Beiträge von Neutrone

    von 2008 lol die in silbern mit schwarzem dach?


    opc line ist schon sport denk mal lieber über led scheinwerfer nach für vorne!!!


    mein tipp


    hoffe du hast spass mit dem neuen, der opc line läst sich schick fahren!!!


    Gruss dennis

    lass ihnn nicht da der hat keine ahnung fahr zu einem anderen FOH. traurig der opel service.


    und bleib dabei wenn die an deinem wagen fummeln, ich bin immer dabei wenns da nicht geht fahr zu einem wo du dabei bleiben darfst!


    mein tipp 8)


    gruss dennis



    Damit z.b. kein azubi versucht meinen opc line auf eine zu kleine hebebühne zu stellen das die seitenschweller abrechen z.b. konnte gerade noch eingreifen!!! das ist echt passiert rrrrrrrrrrrr

    schwarzer corsa schwarze felgen ne!!!


    ehr die frage haste helle rückleuschten oder schwarze!


    ich bin glaube ich der erste aber ich sage schwarzer corsa dazu crom nix schwarze felgen!


    ich für meinen teil hab einen weissen corsa mir dem rest alles schwarz deshalb auch schwarze felgen!!!


    gruss dennis :D



    Ps: gold auf keinen fall!!!! bitte nicht


    das ist korrekt der spass kostet 200 euro aber wofür in meinem corsa habe ich hinten beim verbandskasten auch den sicherungskasten da kann man betimmt was werkeln,oder???

    Zitat

    Original von Basti
    ja hat auch ganz schön geknirscht, aber ist ja zum glück nur das plastik... gut das ich die spoilerlippe noch nicht dran hab :D die wäre schlimmer gewesen! ja 20/20 soweit ich das weiß! und der bordstein war wirklich nicht hoch, war zwar am berg, aber auch dieser nicht so steil....


    was hast du für reifen drauf?????? ?(


    ich hab 215/45 r17 zoll und keine probleme auch bei grossen bordsteinen!!!


    gruss dennis