15 Liter Kühlschrank für den Rücksitz der Hit für den Sommer!!!

  • ich habe mich die tage nach einem in handschuhfach mit intrigierten kühlschrank umgeschautund habe festgestellt das die kleine 15 liter kühlung für den rücksitz billger ist.weiss einer vielleicht wo ich die günstiger als 240 euro bekommen kann? ist auch mit getränkehalter und ist in der mitte der rücksitze nachher befestigt.


    gruss neutrone


    ps: damit nicht alle nur lesen ! was haltet hier von der idee ?

  • Is aber keine Kühlbox oder? Haste mal ein Bild von dem Ding?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • ich hab ein bild beim foh gesehn der war echt cool. der hat mir anhand vom insignia gezeigt was geht weil er denn fährt.


    alle extras die du so kaufen willst kannst du bei opel.de unter services & zubehör nachschauen. da sieht man es ganz genau.
    zur frage ja es ist eine kühlbox glaube ich ist aber eigentlich das selbe. weil das endergebnis zählt es kühlt.



    gruss neutrone

  • das sollte kein info thread werden sondern ehr eine massenbestellaktion.


    bei 20 kühlfächern bekomme ich das kühlfach locker für unter 200 euro. und mal ehrlich wer hat einen kühlschrank im auto 1% von 100.


    also nicht lesen mal drüber nachdenken denn das braucht auch keine großen umbauaktionen!!


    gruss dennis

  • ist ein kühlschrank im auto so eine schlechte Idee oder warum lesen alle nur und schreiben nix dazu.


    ich kaufe mir das kühlsystem ende Mai, wer auch eins will günstig der soll biete mal posten nicht nur lesen!!!!!!!


    ein schönes sonniges wochenende wünsche ich euch allen!!! 8)

  • sieht ja witzig aus.....aber hat man dann immer nen Zigi-Ladekabel im weg rumliegen bis zur Rücksitzbank?
    Und der Preis...naja... ist bestimmt n Top-Teil, vorallem weils man die Box mit dem Gurt fixieren kann...aber 230 EUR, da gibts deutlich billigere Lösungen (Kühlbox mit Zigi-Anschluss).


    z.B. Waeco LKW AT35 (35L) für ca. 119 EUR oder Ezetil E3000 für ungefähr den gleichen Preis.


    Preis-Leistung (fast 50% günstiger bei mehr Inhalt) ist einiges besser, nur der "OHO-Effekt" fehlt ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Stellt mal bitte einen Link von dem Teil rein. Ich hab im Opelshop nix gefunden.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • ruf die tage den FOH mal an frag nochmal nach der artikel nr.


    das kommt hinten auf den rücksitz hat 2 gr getränkehalter und kommt irgendwie hinten an den strom!!!!


    tja der preis das stimmt! aber edel auf jeden!!



    gruss dennis