Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • Naja, so standardisieren kann man diese Werte aber nicht, oder?


    Denn ein OPC mit Serienausstattung liegt wesentlich höher als ein OPC mit Vollausstattung.

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Naja, so standardisieren kann man diese Werte aber nicht, oder?


    Denn ein OPC mit Serienausstattung liegt wesentlich höher als ein OPC mit Vollausstattung.


    Das macht nach Aussage von Steinmetz bzw. Eibach maximal 2-3mm aus, nicht mehr.

  • So stehe jetzt vor der grossen frage?
    will meine 20er federn raus machen lassen und sportlicher machen da mir das nicht ausreicht.Was jetzt verbaut ist!!!
    nun weis ich nicht:
    soll ich mir federn und dämpferrein machen !!



    oder gleich ein gewinde kaufen !!



    Hat da jemannd ein paar tipss für mich wie das fahrverhalten ist mit euren fahrwerken??Und was für welche ihr verbaut habt!!


    bin über jede antwort dankbar


    rotschwarze grüsse aus franken

  • Das nächste Mal bitte vorher die Suche benutzen. Habe deine Thread hier mit reingepackt. Les dich dich hier dann mal ein.


    Und wenn dann noch Fragen sein sollten, dann gehts hier im Thread weiter.


    Danke! :vogel:


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hey fahr eine Limited Edition und ja geister schon seit wochen hier durch die foren,bin lange schon am grübeln und hole mir warscheinlich auch die 50/40er.
    Jetzt wollt ich wissen kann ich die original dämpfer weiterhin benutzen und muss ich an den radläufen was machen mit originalen 7x17 wie auch bei color editon.Ich habe gehört alles was mehr wie 40mm runter geht brauch andere dämpfer sprich gekürtzte und die felgen wollt ich schon behalten nur wenn ich was am radkasten machen muss habe ich kein bock drauf da das auto neu ist..mfg

    Corsa D Limited Edition Nr. 459
    50/40 H&R,7x17'',Dayline+Xenon Kit 8000K,Girll ohne Emblem
    Schwarze OPC Rückleuchten,Getönte Scheiben+Glasgravuren
    Helix Soundsystem,OPC Tachoscheibe,Rote Schrothgurte


  • :kaffeetrinker:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo habe mir auch die Eibach Federn gekauft.30 / 30 mm. Hab Sie vor 3 Tagen eingebaut und hinten war er sofort 40 mm tiefer aber vorne nur 15 mm. war das bei dir auch so oder ist da was an den Federn falsch? Setzen die sich noch um 15 mm vorne oder?Gruß Thorsten :wink:

    Opel fahn is´wie wenn´se fliechst :auto: