Sensor o. ä. im unteren Kühlergrill??

  • Hallo zusammen.


    Habe den Thread jetzt in "Ausstattung & Zubehör" geposted, weil ich jetzt nicht wusste, wohin.
    Seht euch das Bild an, dann könnt ihr euch die Frage stellen (oder zumindest ich:)) was das ist???
    Ich konnte jetzt auch nicht danach suchen, wie man das bezeichnet. Auf jedenfall habe ich soweit gesehen, das irgendein Stecker angeschlossen ist. Handelt es dich vielleicht um einen Temperaturfühler, Sensor, oder sowas ähnlichem?

  • richtig ist der temp. Fühler

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von Corsi92
    ...Auf jedenfall habe ich soweit gesehen, das irgendein Stecker angeschlossen ist...


    Ohne funktionierts nicht!


    Zitat

    Original von Corsi92
    ...Handelt es dich vielleicht um einen Temperaturfühler...


    Ja.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Sitzt der Temperaturfühler immer da??? Ich meine bei meinem sitzt er woanders, weil ich einen Steinmetz Frontgrill nachgerüstet habe und ich da nichts gesehen habe! Meiner ist aus 2007; evtl. ist der Fühler ja nur bei den neueren Modellen dort??



    Hat sich erledigt; hab gerade erst gesehen, dass er im unteren Grill sitzt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :klatschen:

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

    Einmal editiert, zuletzt von howi ()

  • weißt du, ob man an den Fühler bzw. Stecker drannkommt, wenn die Stoßstange drann ist?? ich hab mir gestern ein rennsportgitter hinter den steinmetzfrontgrill bauen lassen und die Jungs haben wohl das mit dem Temperatursensor auch nicht gewußt; hab jedenfalls jetzt da wo normalerweise die Temperatur angezeigt wird ein "F" für Fehler stehen!

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

  • hab ich mir schon gedacht :wb: aber ich hab Kinder; muss mal nachmessen, ob die Arme lang genug sind :P


    Danke für die Infos und noch einen schönen Tag :wink:

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift