Bin neu hier

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Sehr schöne Felgen, die standen anfangs auch auf meiner Auswahlliste! :D
    Welche Tieferlegungsfedern hast du den verbaut? Eibach, H&R oder was anderes?

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • ein schönes Auto hast du, TanjaBe :]


    auch finde, das die Felgen sehr gut zum Corsa passen. Frontgrill & Spoiler von Steinmetz ?( da hast du eine wirklich gute Wahl getroffen :clap: :clap:

  • Danke Thomas56



    Ja, der Spoiler und Grill gefallen mir gut,der Dachspoiler auch,aber der passt leider nur auf den 3türer ;(.....Auspuff....mhh nun ja lässt sich streiten,da gibt es schönere


    Lg


    __________________
    Corsa D Edition 1.2 Twinport 80PS 5trg. Aeroblau,
    7,5x17 ET38 mit 215/40/R17 , H&R Sportfedern 35mm, Tönung: Midnight Reflex Dark,


    (geplant ist noch: Frontgrill,Frontspoiler und Auspuff)
    http://www.steinmetz.de/OnlineShop/pd108...m?categoryId=39

    Einmal editiert, zuletzt von TanjaBe ()

  • Hallo Tanja!
    Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kleinen und allzeit unfallfreie Fahrt!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Tanja ! :clap:


    Herzlich Willkommen im Club ! Ich bin erst seit gestern in diesem Forum aber fühle mich schon voll heimisch.Hoffe Du hast genausoviel Spass in diesem Forum wie ich jetzt schon.Wünsche Dir alles gute mit Deinem Corsa,das er Dich nie im Stich lässt und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!
    Ferner immer gute Fahrt und vor allem Unfallfrei.


    Mit schönen Grüssen aus dem Kreis Coesfeld :D


    Rallimain



    In Kürze Corsa D 1.7 CDTI Cosmo :jump:


    Sommer,Sicht,Technik Paket ( Vorteilspaket)
    Winter,Elektro-Paket, ESP,
    Dieselpartikelfilter
    Alufelgen
    Schwarz Metallic, 3Trg.
    Panorama-Schiebedach
    Parkpilot