Nr. 959 Und noch ein Neuer!*Bilder von Außen S.2 & Innen S.3*

  • Zitat

    Original von sevotharte
    is ne nikon d70 ;)


    Rrrrischdisch! ;)
    Exif-Data ist schon was feines, ne. :D


    Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Kamera eine viel zu hohe Schärfeeinstellung hatte, was man an Details auch leider etwas erkennt. :(

  • Zitat

    Original von Neelie
    ... schön geworden...
    Mein Favorit ist das erste Bild


    joh, das 1., wenn der Baum nicht dahinter "herauswächst", sondern linksseitig wäre (!)

  • Sehr schöne Bilder :top:


    Wenn ich meinen Corsa mal aufbereitet habe melde ich mich mal bei dir und komme zum "Shooting" vorbei 8) :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Schönes Auto! Wobei mir persönlich der Innenraum jetzt nicht so zusagen würde - erinnert mich mit dem braunen Leder und dem Wurzelholz so etwas an Klopapier auf der Ablage :P :D


    Warum bist du eigentlich auf den Corsa umgestiegen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Joa, das Holzimitat ist geschmackssache.. war halt beim Cosmo mit drin.


    Der Grund des Umstieges: Die Finanzierung lief aus, das Auto machte zunehmend Probleme und der Corsa ist in allen Belangen günstiger. ;)

  • du hast Staub aufm Sensor ;-)) :wink:


    ach, und schönes Autochen! :auto:

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Tara ()

  • Zitat

    Original von Tara
    du hast Staub aufm Sensor ;-)) :wink:


    ach, und schönes Autochen! :auto:


    Jep, ich weiß. ;) Wollt den Sensor schon vor Ewigkeiten säubern, kam aber noch nicht dazu. :(


    Und danke! :)